heroesgaming
Commander
Ich kenne mindestens zwei Personen, die einen zurückkehrenden 5800X3D kaufen würden. Mal sehen, ob das vielleicht wirklich passiert. Nett wäre es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wowza, das muss ein krasses upgrade gewesen seinStatspaddy schrieb:Ein Mist, das tut mir leid für alle die upgraden wollten. Hatte noch im August mein Update vom i7 Haswell auf 9950x3d mit 64gb 30CL durchgeführt. geguckt.
Deswegen bin ich beim i7 14700f gelandet ein echter Tip die CPU ist super. Neues BIOS und undervoltet, ein TräumchenStahlseele schrieb:Neues Board mit DDR4 RAM und "aktueller" CPU wäre toll.
Von DDR4 hab ich hier noch 32GB verbaut, die ich einfach rüber stecken könnte.
Und meine 9060XT dazu.
Wie gesagt, bitte mal richtig informieren was das NETTO - damit meine ich die Zeit, die Sekunden - in Sachen Ladezeit ausmacht.lWllMl schrieb:@Marco: jeder unfertige thread verursacht ladezeiten .....
Da sind wir uns einigFloppy5885 schrieb:Wer bereit einen Ryzen AM4 hat, da ist klar dass man da nicht auf S1700 upgradet.
Immerhin wäre noch mind. 1 deutlich schnellere Gen nutzbar als es ein 14er Intel sein könnte. Eine weitere CPU Gen (also Zen7) lassen wir mal außen vor.Floppy5885 schrieb:Wenn ich also jetzt Leistung brauche mache ich mir keine Gedanken ob die Next Gen AMD noch läuft. Denn die nächste Generation wird eventuell auch die letzte sein. Ob die danach tatsächlich noch auf AM5 läuft steht in den Sternen. Ich glaube nämlich nicht daran.
siehe oben warum ich das als nicht ganz realistisch sinnvolles Vorhaben einstufe.Floppy5885 schrieb:Deshalb würde ich bei einem Neukauf nicht auf AM5 oder S1851 wechseln.
Der ware Preisleistungssieger bei Neukauf ist aktuell S1700 mit DDR4
Alexander2 schrieb:Der ist nicht echt oder?
the_IT_Guy schrieb:Als Upgrade macht der 5800X3D immer noch sehr viel Sinn.
Sind sogar 30 FPS mehr.kidlon schrieb:Ich will JETZT für BF6 mehr FPS haben. Habe 400€ auf ne 5800x3d geboten. 5700x geht für 150€ weg. Ist mir egal, ich brauche 15-20 FPS mehr.
Ich kann dir sagen, das mein 5800X3D mit hoch gezüchteten RAM manchmal selbst die Bremse für meine 4090FE ist.Xhausted90 schrieb:Meine 5070Ti langweilt sich leider auch mit meiner aktuellen AM4 CPU. Wäre schön, mal wieder eine X3D zu bekommen.
Da bist du wirklich einige Zeit hintendran ... AMD integrierte seinen Speichercontroller schon mit dem Athlon 64 in die CPU.Stahlseele schrieb:Bei DDR4 sitzt der Speichercontroller doch noch nich in der CPU @CDLABSRadonP... oder habe ich da was verpasst? Das war doch das große Novum bei DDR5 RAM oder?
Der TSMC-Flaschenhals würde aber eine nicht allzu große Rolle spielen, wenn CPUs aufgrund der extremen Speicherpreise ohnehin wie Blei in den Regalen liegen. Der Plan wäre dann wohl eher, die gebuchten Kapazitäten für Produkte zu nutzen, die man auch Absetzen kann ... etwa zum Aufrüsten alter AM4-Systeme eben, für die es keinen neuen Speicher braucht.SavageSkull schrieb:Ich kann dir sagen, das mein 5800X3D mit hoch gezüchteten RAM manchmal selbst die Bremse für meine 4090FE ist.
Daher finde ich den Hype von dem Gericht nicht ganz so verständlich.
Ebenso würde AMD seine AM5 Plattform untergraben und ob TSMC jetzt 9800X3D oder 5700X3D baut blockiert beides die Fertigung gleich, da das packaging angeblich die Bremse ist.
Aber bei Wiederaufnahme der Produktion werden die Gebrauchtpreise in den Keller gehen, also – Zuversicht!ultravoire schrieb:Die Gebrauchtpreise für jahrealte X3D Prozessoren und die Verfügbarkeit sind so dermaßen schlecht, dass ich es aufgegeben habe von meinem Ryzen 3600 upzugraden
ragan62 schrieb:Ich bin da skeptisch.
Jeder jetzt noch verkaufte 5800X3D bedeutet auch
einen potentiell nicht verkauften AM5
Ach wo. Wir können auch gönnen.Gamefaq schrieb:Öhm wenn ich euch sage das ich hier noch einen Original verpackten 5800X3D rum liegen habe. Haut ihr mich dann? 😜
Anhang anzeigen 1694512
![]()