Chismon
Fleet Admiral
Wie erwähnt, das gleiche kannst Du mit einem Gaming Laptop mit RTX 4060 haben (der Gaming Rechner/Desktop bietet ein ganz anderes Spielegefühl und ist m.E. nicht vergleichbar), dass locker ähnliche/ausreichende Leistung bringt für das Laptop-Gaming-Format, für unter 1000 Euro (Dein Lenovo X1 Notebook dürfte da vermutlich wohl mehr oder zumindest nicht viel weniger gekostet haben) ohne von Abos/Zeitbegrenzung/Servern abhängig zu sein und dafür noch einmal zusätzlich zu zahlen._killy_ schrieb:Klein fein und dennoch kann ich da aktuelle Spiele drauf zocken. Und für die 1-2 Stunden am Tag passt der Service. Den Laptop kann ich überall mit hinnehmen. Den Gaming Rechner nicht.
Beim Game Pass (Ultimate) von Microsoft kann ich den Reiz des Abos noch nachvollziehen, weil man sich trotz Abogebühren den Spielekauf komplett spart, aber das nVidia GeForce Now Angebot ist für mich insgesamt unausgegoren und für kaum jmd. attraktiv/sinnvoll und bietet m.E. einfach zu wenig und ist wohl für die meisten anderen einfach nicht stimmig.