• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alien: Isolation 2: Erster Trailer zur extra­terrestrischen Horror-Fortsetzung

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ark, -Stealth-, Epistolarius und 11 andere
Its about Time!

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, FuzzyHead, electronish und 5 andere
@Hakim das ist doch nicht Star Craft xD

Aber ja ... die sollen sich noch bisschen Zeit lassen.

Meine Güte.

• Forza Horizon 6
  • Battlefield 6
  • Gothic 1 Remake
  • Tomb Raider
  • Lego Batman
und jetzt Alien Isolation

holy moly! sehr geile Games! 😳

Die Komplettzitat-Filterung sollte vielleicht mal eine bestimmtes Minimum an Zeichen haben.
3 Wörter "überschwemmen" jetzt nicht meinen Beitrag. 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH, Buchstabe_A, Fragger911 und 3 andere
Ohmy.... Was hat es den Adrenalinspiegel beim ersten Teil in die Höhe gejagt 🫣. Natürlich in VR und 7.1 Virtual über die Soundblaster und Planarkopfhörer 😎, das war ... Echt Heavy 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks, Alizone, -Stealth- und 3 andere
joar ... bei mir waren es einfach DT 990 Pro und Nacht. Sowie 3 Katzen im Haushalt.

Dachte die Katzen waren es, dabei hat das Alien was umgeschmissen 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, Alizone, fineline und 6 andere
Puh, ja .. der Vorgänger war eines der wenigen Spiele wo ich zwischendurch aufstehen, weggehen, zurück am PC, Kopfhörer gaaaanz leise drehen und ganz viel Mut fassen musste. Die Atmosphäre war der Absolute Wahnsinn

• Gefällt mir
Reaktionen: Heavynator, homunkulus, MariaDocks und 14 andere
Der erste Teil war super. Bin froh, dass mich solche Spiele grundsätzlich nicht mehr erschrecken sondern ich sie mittlerweile genießen kann. Bin wohl irgendwann einfach abgestumpft, trotzdem oder gerade deswegen machen mir solche Spiele viel Spaß. Wenn ich mich da zurück erinnere wie mich als junger Teenager Silent Hill gequält hat, da bin ich heute froh, dass ich nicht mehr alle 20 Minuten eine Pause "brauche" :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Flexatainment, cosmo45 und eine weitere Person
Wieder mit Hot Mike, damit die Viecher einen auch hören können?

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001, wei3nicht_T und Riplex
Alien: Isolation ist eine der perfektesten Film zu Videospiel Adaptionen die es gibt meiner Meinung nach. Die Liebe zum Detail dieses end 70er, Anfang 80er sci-fi Designs von Ridley Scott war einfach eine perfekte 1:1 Umsetzung bis ins kleinste Detail. Creative Assembly hat hier ganze Arbeit geleistet.

Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert., TheBeastMaster, Sacky und eine weitere Person
Ich habs erste noch immer in der Pile of shame...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Alizone, Mäxle87 und 5 andere
Stahlseele schrieb:
Wieder mit Hot Mike, damit die Viecher einen auch hören können?

Ich glaub das hat damals nur mit Kinect funktioniert, oder ?

Oder auch auf der PS5 über den Controller ?

• Gefällt mir
Reaktionen: I1aRk0 und Stahlseele
Super Spiel und schön, dass man sich Zeit für eine Fortsetzung gelassen hat.
Bei Ubisoft wären wir mittlerweile mindestens bei Teil 10.

Janoe schrieb:
Der erste Teil war super. Bin froh, dass mich solche Spiele grundsätzlich nicht mehr erschrecken sondern ich sie mittlerweile genießen kann. Bin wohl irgendwann einfach abgestumpft, trotzdem oder gerade deswegen machen mir solche Spiele viel Spaß. Wenn ich mich da zurück erinnere wie mich als junger Teenager Silent Hill gequält hat, da bin ich heute froh, dass ich nicht mehr alle 20 Minuten eine Pause "brauche" :D.
Ich zock bis zum Release kein Horror mehr, hoffentlich erholen sich meine Nerven bis dahin 😁 und es wirkt wie der erste Teil . Einfach Geil !!

• Gefällt mir
Reaktionen: Janoe, kado001 und cosmo45
Hoffe das kommt an den ersten Teil ran, weil den liebe ich. Bestimmt 5-6 mal durchgespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert.
Mega! Alien Isolation war damals ein richtiger Hit für mich, da freue ich mich total auf einen zweiten Teil!

Alien Isolation 1 habe ich komplett im "crouched"-Mode gespielt 😀

Ich hoffe, dass die Part 2 nicht vermasseln. Gerade die Stimmung und Umgebeung des ersten Alien-Film wurde da so gut eingepflegt!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert. und JahJah192
  • Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks und RaptorTP
Cool - gut das es eine Fortsetzung gibt !
Auch in einer offenen Welt kann man sich sehr gruseln - und 1000x sterben wie in Teil 1.

Zurück
Oben