• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alien: Isolation 2: Erster Trailer zur extra­terrestrischen Horror-Fortsetzung

Endlich! ^^
Den ersten Teil spiele ich jedes Jahr im Spooktober durch. Die Atmosphäre und die Liebe zum Detail sind ein Magnet xD

Bin ein großer Fan von Isolation. Hab es mehrfach auf verschiedenen Platformen durchgespielt.

Mir wären aber Innenlevels deutlich lieber gewesen.
Die ersten beiden Metro Teile waren auch deutlich immersiver als das öde open world Exodus. Habe da große Befürchtungen....

@X Cellence
Wie kommt man bitte Alien Isolation auf Metro? Das ist ja so gar nicht mal zu vergleichen.
Das war ja diese Nische von Alien Isolation das es eben mit nichts vergleichbar war.
Oder beziehst du dich von SchlauchLeveln im Vergleich zu OpenWorld?
Da würde ich es sogar so sehen wie auch die History der Filme verlief.
Teil 1 auf einer recht beengten Raumstation,
Teil 2 dann schon mit mehr Freiheiten und Außenansichten und weiteren Terrains+Fahrzeuge und erweiterten Zugriff auf Waffen...
Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Spiel da unter Umständen eine Analogie zu den Filmen aufnimmt.
Aber der Survival-Aspekt lässt sich auch in einer größeren Welt hervorragend unterbringen.

Zurück
Oben