News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Flunkiii schrieb:
Ich hab mir grade ne Asus Prime 9070 gekauft. 689€. Hatte aber noch 260€ Gutscheine. Wenn ich meine alte GPU für 150€ verkaufe dann ist das denke ich angemessen. Die behalte ich dann ganz lange. Aber trotzdem fühlt es sich komisch an so viel Geld für ein einziges Stück Technik auszugeben.
Meine alte GTX 970 spielte damals in der Klasse mit und hat 380€ gekostet. Ich denke mal, dass der Zug mit solchen Preisen abgefahren ist. Aber man muss auch mal sehen, wie die wirtschaftliche Lage mittlerweile aussieht, wie der Leistungszuwachs + neue Funktionen mittlerweile dazugekommen sind und was für riesige, wertige Klopper die Karten mittlerweile sind. So stromsparend wie damals werden wir die Karten wohl auch nicht mehr zu Gesicht bekommen (vom P/L-Faktor her).

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Puh, so langsam kann der Bot hier aufhören, oder nicht?
Verfügbarkeit ist jetzt ja reichlich...
Wenn jemand nach einem Schnapper schaut, gibt es andere Wege. Da braucht keiner mehr den Bot.
Trotzdem vielen Dank an CB, für euren Service. Der hat wirklich vielen geholfen.

Übrigens: ALLE Karten machen Geräusche, manche halt etwas mehr. Da müssen wir uns wohl endgültig damit abfinden und etwas mit Einstellungen etc. gegensteuern.
Meine 9070xt RedDevil war erst lauter und dann leiser. Jetzt plärrt sie bei manchen Spielen wieder. Besonders im Menü der Spiele. Max FPS schon geregelt und so.
Ich hoffe, es wird wieder besser. Mal schauen.
Aber wenn ihr denkt, egal ob Grün oder Rot, dass ihr absolut silent seit, habt ihr wohl keinen Erfolg.
Im Spiel ist meine RedDevil sehr leise, besonders die Lüfter!
Trotzdem:
es hilft IMMER ein guter Kopfhörer und einfach etwas Verständnis.

Selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit an den Händler zurücksenden. Steht euch frei. Wird leider meistens nicht besser und ist auch nicht immer richtig

Ich bin happy mit meiner Karte und gebe sie auch nicht mehr her!
Egal, ob sie manchmal fiept.
Zocken macht einfach Fun!!!

LG an ALLE

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive, saMe1 und TheHille
Jetzt neu verfügbar:

Wer die XFX quicksilver XT am Start, die sollte ja wesentlich leiser sein als die Mercury, aber trotzdem top von den Temps?
2x oder 3x 8pin? Lese nun überall 2x, da gabs doch was von wegen falscher Beschriftung

Doly schrieb:
Puh, so langsam kann der Bot hier aufhören, oder nicht?
Der Bot kann gerne bleiben. Aber vielleicht nur noch einen Alarm raushauen wenn der Preis mal unter 750 oder so fällt. Wenn der Preis um die 800 ist bleibt es weiterhin uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Syncer, Hellyeah und Toprallog
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Stampfi82 schrieb:
Ne, das wird wohl nicht mehr kommen.
Ich befürchte, dass du Recht behälst. Mehr als 700 gebe ich keinesfalls für eine GPU aus. Vor allem weil die wütende Orange gerade einen globalen Handelskrieg ausgelöst hat. 32% Zölle für waren aus Taiwan z. B.
Aber dann muss die 1080 eben noch ein bisschen bleiben.

Zurück
Oben