News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

@SKu
Die 4090 ist doch nicht mehr auf dem Markt...also ist es die 5080. Die kommt mit etwas OC ja auch in Reichweite der 4090.

Mit ner 4090 würde ich aber auch schön die Füße still halten und hoffen dass das Ding nicht abraucht :D

Marcel55 schrieb:
@SKu
Die 4090 ist doch nicht mehr auf dem Markt...also ist es die 5080.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass er eine 4090 kaufen, sondern bei seiner bleiben soll. Zumal die Preisgefüge für die 5090 ja immer mehr aus den Fugen geraten. Bei Caseking kosten die lieferbaren Modelle alle mehr als 4.000€.

Ich könnte es noch verstehen, wenn jemand so eine GPU unbedingt aus beruflichen Gründen benötigt, aber bei den Preisen ist der Sprung zur RTX 5000 Pro mit mehr VRAM auch nicht mehr weit.

Sturmwind80 schrieb:
Ich würde aktuell gerne auf die 5090 umsteigen und bin in der Telegram-Gruppe von Computerbase und es gibt kaum gute Angebote, bzw. Lagerware um ca. 3.500 bis 4.000€.
Die 5090 x3 oc bei MF ist Lagernd für 3500,- laut der Deals Übersicht. Hat halt vor nem Monat 1000,- weniger gekostet oder sowas^^

@Pro_Bro Ja die hatte ich letzte Woche bei MF für 2.900 € gekauft, war mir im idle aber zu laut, weil die kein ZeroFan hat und nicht unter 30% geht. War mir leider nicht klar. Habe die zurückgeschickt und heftig, dass die ne Woche später 600€ mehr kostet. :daumen:

Eine gewisse Differenz würde ich ja zur UVP zahlen, aber was im Moment abgeht ist mir zu heftig, habe ja aber keine Not. ;)

Zurück
Oben