News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Screenshot_20250405-141710.png
Diese gut? 😁

Stampfi82 schrieb:
Meine soll morgen kommen, ich werde berichten :)

Edit: Und der 3D Drucker hat schon alles vorbereitet! FANBOY NR.1!!!!
Ja, aber von welcher Firma bloß, komm nicht drauf.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Stampfi82
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

violentviper schrieb:
Ist halt Amazon UK, was meines Wissens Nachteile mit sich bringen kann. Außerdem ist die Lieferzeit sehr lang.
Ja stimmt, hatte ich gar nicht gesehen! 😳
Welche Nachteile wären das?

UK ist nicht mehr in der EU, damit hast du kein EU-geregeltes Gewährleistungsrecht - um ein Nachteil zu nennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: violentviper
Ich gebe mal ein kleines Update zu meiner 9070XT Pulse, habe ich vorhin endlich eingebaut.
Läuft ohne Probleme.

Sie ist allerdings nicht Geräuscharm. Mich stört es weniger da ich sowieso immer Kopfhörer auf habe. Aber wollte es nur anmerken, ein Großteil findet sowas ja störend :P

@Hayder Es ist egal wieviele Karten Du ausprobierst, sie werden alle Spulenfiepen / rasseln haben.
Und? haste ne Idee warum das so ist ? :rolleyes:
Auf jeden Fall ist Spulenfiepen oder nicht, keine Glückssache. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Zurück
Oben