daknoll
Lieutenant
Wegen Fotos, da bin ich nicht so heikel, für meine Schnappschüsse die ich dann eh nie wieder ansehe reichts vollkommen.LikeHike schrieb:Damit wechselst du dein Handy deutlich öfter als z.B. ich. Ich gebe dafür dann deutlich mehr aus.
Und alleine da wäre ich mit einem 200-300€ Handy einfach nicht zufrieden. Wenn man sich die Bildqalität der aktuellen Flagschiffgeräte anschaut, auch die Videoqualität, dann sind das nunmal Welten. Vor allem da ich viele Fotobücher baue, Filme schneide etc. bin ich bereit allein für eine sehr gute Kamera Geld auszugeben.
Sowas gibts noch?
Da bin ich bei dir.
Medien konsumieren würde mir noch einfallen. Was auf einem 120Hz OLED Display mit 6,7 " schon deutlich mehr Spaß macht als auf einem 200€ Handy-Display.
Aber jetzt mal ehrlich. Wie viele Stunden hast du dein Handy am Tag in der Hand? Ich komme allein beruflich bedingt sicherlich auf 2-4 Stunden + Whats Apps, Medienkonsum etc.
Für ein Gerät das ich so intensiv nutze, welches so ein Dauerläufer ist, bin ich auch bereit viel Geld auszugeben.
Wegen IR, ja, Fernseher, mein Receiver, meine Klimaanlage, alles per IR steuerbar.
Medienkonsum? Kaum, vielleicht mal einen youtube Clip zwischdurch, ansonsten wüsste ich nicht warum ich mir z.B. einen Film auf so einem Winzigdisplay ansehen sollte. Wobei mein Xiaomi 12s ein 6,3"/1080x2400/OLED/90Hz hat, also schon ausreichend gut ist. Ausserdem möchte ich nicht ums Geld trauern müssen wenn ich es doch einmal schrotten sollte. (Das Handy ist ein reiner Gebrauchsgegenstand)