Slayn
Commodore
Vapor Champer ist doch kein Neuheit. Die technische Umsetzung gibt es zu genüge auch bei Handys.Zanza schrieb:Hier hättet ihr es auch mal zeigen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vapor Champer ist doch kein Neuheit. Die technische Umsetzung gibt es zu genüge auch bei Handys.Zanza schrieb:Hier hättet ihr es auch mal zeigen können.
Warum? Weil du es unterbewusst selber glaubst?ric84 schrieb:Sowas dummes treibt mich echt zur Weißglut.
Hätte er es auf Korea bezogen würde er sogar etwas recht haben. Tatsächlich ist gerade im Heimatland von Samsung die junge Generation in der Denkweise dass iPhone mehr erfolg symbolisiert. Braucht nur auf YT "iPhone Korea" eingeben.ric84 schrieb:das Iphones Status Symbole für Erfolg sind und ich mit einem Android Handy als arm und unattraktiv gelte. Der Typ ist so armselig, diese Denkweise ist so dermaßen Panne und oberflächlich. Sowas dummes treibt mich echt zur Weißglut.
Vielleicht, weil es ihn genauso wie mich ankotzt, dass es wirklich Leute gibt, die sich für was Besseres halten, nur weil sie ein bestimmtes Handy in der Hand haben. Das ist ja kein Hirngespinst, sondern nachweislich so: iPhones gelten als Statussymbol und viele verbinden damit automatisch Einkommen, Erfolg usw.MDM schrieb:Warum? Weil du es unterbewusst selber glaubst?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würde man ja die Konkurrenz kopieren 🤔airwave schrieb:
- 8x optisch zoom (evtl. sogar motorisierte linse, statt feste linse)
Ich check nicht, in welcher Bubble man nach sowas suchen muss. Erfolg = nicht von der Stütze leben?ric84 schrieb:das Iphones Status Symbole für Erfolg sind
Wen juckt das denn noch?JohnMalkovich schrieb:usb 2.0 in einem 1200 euro handy 🙄
Sehe keinerlei Probleme im Kosmos. Der ist da wie dort gegeben mit allem was man braucht. Da sollte man sich nicht einengen lassen von Dritten. Ich meinte eher, daß man sich wieder abhängig von einem Unternehmen macht.Duststorm schrieb:Und genau hier liegt der Hund begraben! Ich bin sogar mittlerweile echt offen dafür zu wechseln, ich glaube, die Migration funktioniert auch wirklich gut. Das Problem ist nur, wie von dir bereits gesagt, Pixel Phone und dann im Apple Kosmos, richtiger Pain und mehr oder weniger der Grund der dagegen spricht.
Kopiert doch eh jeder von jedem irgendwas seit einigen Jahren.9t3ndo schrieb:Würde man ja die Konkurrenz kopieren 🤔
Stanzlinger schrieb:Akku trotz baldiger EU Vorgabe nicht wechselbar. Für mich Schrott. Gut, haben andere auch nicht, aber zukunftsweisende Firmen würden das berücksichtigen...
Ich würde solche Leute einfach meiden.shifty29 schrieb:Das Leute wie die genannte Person Rückschlüsse auf den sozialen Wert ihres Gegenübers ziehen ist nun mal das aller Letzte und offenbart eines der größten Probleme unserer verkommenen Konsumgesellschaft in der jeder meint irgendwer sein zu müssen.
na alte menschen wie mich. weiß gar nicht wie ich über WLAN dateien übertrage...LikeHike schrieb:Wen juckt das denn noch?![]()
War bei deinem Handy kein WLAN-Kabel dabei? 🤔JohnMalkovich schrieb:weiß gar nicht wie ich über WLAN dateien übertrage...
das ist ja auch mal Quatsch.9t3ndo schrieb:In der mittleren Managemant Ebene wirst du mal ganz schnell schief angeguckt wenn du kein iPhone oder Samsung Ultra aus der Tasche ziehst. Da ist der Geltungsdrang sehr groß.