Salamimander
Commodore
und du hast noch nie irgendwas per PreOrder bestellt? Ich meine das ist nichts anderes. Lebst du unter einem Stein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, da hab ich mich in der Versionsnr vertan.Chesterfield schrieb:Wer redet denn hier vom 15 er ?? Ich rede vom Vorgänger des 17er und das ist das 16 er
Ändert an der Sachlage rein gar nix das nur der äußere Rahmen aus eben dieser Legierung besteht und der Rest des Rahmens Aluminum ist, nix VOLLTITAN Gehäuse, BroChesterfield schrieb:im konkreten Fall pro Mac und das ist Grade 5 VOLLTITAN Gehäuse
Dann Recherchiere besser dann passiert dir auch sowas nicht. Btw. kannst du auch dein plenken gleich mit sein lassen. Man hätte sich auch anständig unterhalten können, als dein Hochnässiges tun!Chesterfield schrieb:Dein Argument „Du weißt schon ?? Echt jetzt jetzt ?? Lass es bitte sein dein besserrwisserisches Tun !
Klar hab ich schon was per PreOrder bestellt.Salamimander schrieb:und du hast noch nie irgendwas per PreOrder bestellt? Ich meine das ist nichts anderes. Lebst du unter einem Stein?
Ich finde iPhone 14 Pro mit Stahlrahmen am besten. Liegt gut in der Hand.Chesterfield schrieb:Das Pro-Modell- Design ist echt ein Totalausfall – spricht mich null an!
Zurück zu Alu? Ernsthaft? Das ist ja wohl ein Rückschritt zum 16 Pro (Max) mit Titan!!
17, er wird definitiv kein Upgrade zum 16Pro Max
Ja, klar, klar, das ist typisches Geschwätz von jemandem, der nicht das richtige Equipment und keine Ahnung hat!Macerkopf schrieb:Man muss nur hart genug daran glauben einen Unterschied zu hören, dann glaubt man es am Ende wirklich. Dieses gequatsche mit irgendwelchen Codecs und die Behauptung man würde einen Unterschied hören, betrifft vielleicht 1% der Menschheit. 99% haben weder die Hardware noch die körperlichen Gegebenheiten um von diesen achso tollen Codecs zu profitieren. Aber wie gesagt, man muss nur hart genug daran glauben...
Mein 1,5 Jahre altes 15PM, Hüllenlos seit Tag 1, sieht aus wie neu.Ein Gebrauchsgegenstand mit gescheiten Materialien muss nicht abgefckt aussehen. Mit Alu wirds das beim 17er, wie beim iPhone 5-7 sicherlich wieder der Fall sein.Shoryuken94 schrieb:Als tatsächlicher Gebrauchsgegenstand sollten einem Gebrauchsspuren aber auch ziemlich egal sein.
Apple nutzt nirgendwo blankes Metall, alle Metaloberflächen sind entweder eloxiert oder mit PVD Beschichtung. Kratzer bekommst du also unabhängig von gewählten Material. Selbst die „Natur“ Farben sind beschichtet.
Ja. Sieht genauso scheiße aus wie 25x zuvor auch. Deswegen nutzt man ja auch nicht irgendwelche komischen digitalen Zoomstufen die am Ende nur noch Matsche sind, sondern halt wirklich die angebotenen Crop-Stufen.deekey777 schrieb:Solen erste Bildchen mit verschiedenen Telestufen bis 40x sein:
https://www.notebookcheck.com/Apple...nsbesondere-bei-40-fachem-Zoom.1111088.0.html
40x sieht Scheiße aus.
Wie genau soll Zoomstufen zwischen 2x und 4x quasi verlustfrei sein?kachiri schrieb:Ja. Sieht genauso scheiße aus wie 25x zuvor auch. Deswegen nutzt man ja auch nicht irgendwelche komischen digitalen Zoomstufen die am Ende nur noch Matsche sind, sondern halt wirklich die angebotenen Crop-Stufen.
Der Vorteil ist hier, dass man jetzt quasi von 0,5x bis 8x verlustfrei zoomen kann und auch keine riesigen Sprünge mehr hat wie zuvor von 2x auf 5x.
das sind 1000mm brennweitedeekey777 schrieb:40x sieht Scheiße aus.
cheeto-trump, sehr zu empfehlen auf insta in den reelsMadcat69 schrieb:Genau mein Gedanke 🙃
Orange wird man allerdings wohl schneller satt habe und dann ist bei der Farbe noch diese unsägliche Trump-Assoziation ….