kachiri
Fleet Admiral
Ja dann macht das doch nicht oder packt dann halt eine Hülle drum und ein Panzerglas. Meine Frau juckt das auch nicht. Die schmeißt ihr Smartphone halt einfach so in ihre Handtasche mit allen möglichen Zeug. Sie lässt ihr Handy auch öfter mal fallen. Deswegen hat sie von Tag 1 eine Hülle drum und ein Schutzglas drauf. Easy peasy.Zocker311 schrieb:Das in der Tasche die Schlüssel oder Ähnliches es direkt vermacken
Ich nutze meine Smartphone immer ohne Hülle. Wenn ich mal auf eine Veranstaltung gehe, packe ich vielleicht mal ein Case drum. Aber sonst immer Roh. Meine Handys sehen nach 1-2 Jahren quasi immer aus wie neu... Da vermackt gar nichts. Ich achte aber eben auch darauf, dass ich mein Smartphone eben nicht zu Schlüsseln oder anderes Zeug packe. Das hat seine "eigene" Hosentaschen.
Keine Spider App hinten. Keine Spider App vorne. Keine kaputte Kamera. Nichts. Mikrokratzer im Display. Klar. Die lassen sich nicht vermeiden.
Und dann ist das halt so. Ich meine das sind Gebrauchsgegenstände und keine Designerobjekte. Wenn ich mal zurückdenke, wie die ollen Handys früher nach kurzer Nutzungszeit aussahen...
Man macht sich so viel Gedanken um "Design"... Sieht man ja auch hier wieder. Das Gerät hat einen größeren Akku weil es etwas dicker wurde und auch, weil man Intern die Komponenten etwas anordnet (und dafür u.a. das breite "Plateau" nutzt). Und dann ist es auch wieder nicht richtig, obwohl jedes Jahr der Wunsch nach einem größeren Akku da ist..
Am liebsten will man scheinbar ein iPhone Air mit flachen Dreikamera-System und Akku-Laufzeit eines Pro Max. Das funktioniert halt nicht. Außer der Mensch lernt die Gesetze der Physik zu verbiegen.
Ergänzung ()
Vor allem das die Leute zwar ein Panzerglas draufpacken, dass aber nicht ersetzen, wenn das zerkratzt und zersprungen des Todes istSilencium schrieb:Aber ich frage mich ohnehin, was manche mit ihren Sachen machen, so wie die teilweise aussehen.