News Apple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody

Zocker311 schrieb:
Das in der Tasche die Schlüssel oder Ähnliches es direkt vermacken
Ja dann macht das doch nicht oder packt dann halt eine Hülle drum und ein Panzerglas. Meine Frau juckt das auch nicht. Die schmeißt ihr Smartphone halt einfach so in ihre Handtasche mit allen möglichen Zeug. Sie lässt ihr Handy auch öfter mal fallen. Deswegen hat sie von Tag 1 eine Hülle drum und ein Schutzglas drauf. Easy peasy.
Ich nutze meine Smartphone immer ohne Hülle. Wenn ich mal auf eine Veranstaltung gehe, packe ich vielleicht mal ein Case drum. Aber sonst immer Roh. Meine Handys sehen nach 1-2 Jahren quasi immer aus wie neu... Da vermackt gar nichts. Ich achte aber eben auch darauf, dass ich mein Smartphone eben nicht zu Schlüsseln oder anderes Zeug packe. Das hat seine "eigene" Hosentaschen.

Keine Spider App hinten. Keine Spider App vorne. Keine kaputte Kamera. Nichts. Mikrokratzer im Display. Klar. Die lassen sich nicht vermeiden.
Und dann ist das halt so. Ich meine das sind Gebrauchsgegenstände und keine Designerobjekte. Wenn ich mal zurückdenke, wie die ollen Handys früher nach kurzer Nutzungszeit aussahen...
Man macht sich so viel Gedanken um "Design"... Sieht man ja auch hier wieder. Das Gerät hat einen größeren Akku weil es etwas dicker wurde und auch, weil man Intern die Komponenten etwas anordnet (und dafür u.a. das breite "Plateau" nutzt). Und dann ist es auch wieder nicht richtig, obwohl jedes Jahr der Wunsch nach einem größeren Akku da ist..

Am liebsten will man scheinbar ein iPhone Air mit flachen Dreikamera-System und Akku-Laufzeit eines Pro Max. Das funktioniert halt nicht. Außer der Mensch lernt die Gesetze der Physik zu verbiegen.
Ergänzung ()

Silencium schrieb:
Aber ich frage mich ohnehin, was manche mit ihren Sachen machen, so wie die teilweise aussehen.
Vor allem das die Leute zwar ein Panzerglas draufpacken, dass aber nicht ersetzen, wenn das zerkratzt und zersprungen des Todes ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
kachiri schrieb:
Bis 3x dürfte das durchaus jetzt auch schon "okayish" aussehen. Ansonsten ist zwischen 2x und 4x trotzdem halt ein ...
Bei 3x wird ein <6MP-Bild auf 12 MP hochgerechnet, was genau ist da "okayish", solange man keine weiße Wand fotografiert?

culus schrieb:
da ist Apple mit seiner AAC Scheiße einfach noch Jahre zurrück..
Was halt wirklich schade ist. Denn die Airpods Max sind richtig gute Hörer im Grunde. Hätte mir jetzt statt der In-Ears lieber eine Verbesserung bei den Max gewünscht.

Das wäre für mich auch ein richtiger Kaufgrund gewesen. Lossless am iPhone 17 + Airpods Max 3. Hätte beides instant vorbestellt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: culus
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath
Ich habe gestern etwas von Bluetooth 5.3 gelesen und nicht 6.0 . Weiß da einer was genaueres? 🤔

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
eddy 92 schrieb:
Ich habe mich an das neue Design gewöhnt. Habe nun ein paar Videos gesehen und finde das 17 Pro Max richtig gut. Habe mich nun für das dunkelblaue Modell entschieden und bleibe dem Farbschema meiner letzten 3 Iphones die ich hatte, treu. Freue mich sehr drauf. Endlich wieder ein neues Iphone in der Hand halten, alles ausprobieren. Gehöre nicht zu den Dauernörglern, die immer etwas auszusetzen haben. Ja, dann kauft doch ein anderes Modell oder wechselt zu Android. Apple hat eine umfangreiche Produktpalette und wenn man nichts findet, bei Android gibt es auch noch Premium Samrtphones.

Was ich aber nicht ganz verstehe, warum man kein Space Grau oder Schwarz 17 Pro anbietet. Naja, egal. Dunkelblau sieht toll aus, Silber geht auch klar. Habe lange mit mir gerungen, erst das silberne vorgemerkt, dann am Ende doch für Blau entschieden.

Nächsten Freitag ist es endlich wieder soweit.
Von welchem iPhone kommst du denn?
Ich bin noch unentschlossen, ob ich das air oder das pro Max hole. Wäre mein erstes pro Max. Hatte immer nur das kleine Pro.
Ich glaube, dass der unterschied zu meinem iPhone 14 Pro garnicht so groß sein wird was Alltag angeht aber ich will ein größeres Display. Ich finde das Design grundsätzlich gelungenen und das silberne pro Max auch schön. Das es schwarz nicht gibt es auf jeden Fall fragwürdig 🤨

Phoenixxl schrieb:
Mach eine Hülle drum...meine Güte.

Du zitierst einen Beitrag von mir, in dem ich meine Einstellung zu Hüllen bei einem teuren Premium-Produkt poste und dann schreibst du anschließend "Mach eine Hülle drum...meine Güte."? Is it bashing time?

• Gefällt mir
Reaktionen: PhilipMU
eddy 92 schrieb:
Richtig!

Die Dauernörgler haben immer etwas zu meckern. Akku ist größer, aber Design ist scheiße beim 17 Pro. Air, hat nur ein Kamera, Akku scheiße, normale 17, ist eigentlich ein 16 Pro. Ja, wie soll man es dem Kunden nun recht machen frage ich mich bei solchen Leuten immer. Dann nutzt einfach euer Iphone X aus 2019 oder heult in euer China Android rein und haltet den Rand, aber verderbt den Leuten nicht die Vorfreude an dem neuen Gerät.
Hier hätte ich gleich etwas zu nörgeln. Das iPhone X kam 2017 raus 😜😇

• Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath
eXdeath schrieb:
Was sind das bitte für Farben?
Ich verstehe den Hype um die Farben eh nicht. Egal ob Samsung, Google, Apple etc., um jedes Handy kommt eine Schutzhülle rum. Wer da bei einem 1.000,- Euro Gerät ohne Hülle unterwegs ist, arbeitet eigentlich fahrlässig.... Nach 6-8 Weissbier fliegt die Kiste schon mal vom Tresen, oder so gschwind aus der Sporthose, wenn man die Kippen gleichzeitig rausholt usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redeemer22
fej1965 schrieb:
Nach 6-8 Weissbier fliegt die Kiste schon mal vom Tresen, oder so gschwind aus der Sporthose, wenn man die Kippen gleichzeitig rausholt usw.
Als Nichtalkoholiker hat man ein sehr viel entspannteres Leben 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: Beero84
schallundrauch schrieb:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das jetzt die achte Apple-News auf der Startseite.
Zähl mal lieber noch mal nach!

Unnu schrieb:
Bin ich der einzige den diese 3 phones nebeneinander frappierend an Ungolianth erinnern? Brrrrrr.
Die Riesenspinne aus dem Tolkien-Universum? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Ayo34 schrieb:
Das Metallic-Orange wird sich hoffentlich niemand kaufen
Wenn du dich da mal nicht (gewaltig) irrst, dass könnte die beliebteste Farbe werden wenn ich mir die Berichte in Apple Foren etc. so angucke, da wird die Farbe hart gefeiert.

Auch meine Frau ist sehr angetan.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller
uff, jetzt gibt's bei Smartphones auch endlich den Multipla

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und slogen
PhilipMU schrieb:
Von welchem iPhone kommst du denn?
Ich bin noch unentschlossen, ob ich das air oder das pro Max hole. Wäre mein erstes pro Max. Hatte immer nur das kleine Pro.
Ich glaube, dass der unterschied zu meinem iPhone 14 Pro garnicht so groß sein wird was Alltag angeht aber ich will ein größeres Display. Ich finde das Design grundsätzlich gelungenen und das silberne pro Max auch schön. Das es schwarz nicht gibt es auf jeden Fall fragwürdig 🤨

Ich komme von einem 15 Pro Max.

rZx schrieb:
uff, jetzt gibt's bei Smartphones auch endlich den Multipla
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt an was mich das Design erinnert und ja du hast völlig recht.

MULTIPLA passt voll und ganz zu dem iPhone17 und 17 Pro. Das Air hat wenigsten den eckigen Rahmen und nur den geschwungenden Kamerabuckel.

Echt witzig :daumen:

Das was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind Leute die das Orange feiern. Wirklich extrem hässlich...

• Gefällt mir
Reaktionen: rZx
Zurück
Oben