Floorp
Lieutenant
ShakerDaMan schrieb:Über 1000,- für USB 2.0...ganz mein Humor...das war vor 25 Jahren mal innovativ.
Ist doch nur zum aufladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShakerDaMan schrieb:Über 1000,- für USB 2.0...ganz mein Humor...das war vor 25 Jahren mal innovativ.
Genau die!St3ppenWoLF schrieb:Die Riesenspinne …
Salamimander schrieb:
Analoguhren waren rund, weil die Mechanik rund war und die einzige Funktion ein rundes Zifferblatt war. Es machte Sinn.Alphanerd schrieb:Im Gegensatz zur AW sehen die Huawei moppeds ja wenigstens aus wie Uhren.
Werde das rechteckige Design nie verstehen. Wer konsumiert da länger Inhalte drauf, so dass sich das mehr an Fläche lohnt?
Kommando schrieb:Analoguhren waren rund, weil die Mechanik rund war und die einzige Funktion ein rundes Zifferblatt war. Es machte Sinn.
Ich bin auch kein Fan von USB 2.0 in so einem teuren Gerät. Aber meinst du nicht, dass man langsam in 2025 ankommen sollte? Ich weiß nicht, vor wie vielen Jahren ich mich von iTunes sowohl vom Mac, als auch am Windows PC verabschiedet habe. Das ist doch heute kein Argument mehr.WulfmanGER schrieb:@Floorp ich mache noch klassisch mein Backup mit iTunes (Windows; Non-MS-Store-Version). Dazu synche ich hiermit meine Musiksammlung (daher die Non-Store-iTunes-Version). Dauert halt mal etwas länger mit USB2.0. Zudem kann ich bei iTunes sagen das ich nur Musik gesynct haben möchte, oder ein komplettes Backup. Das geht via WLAN nicht.
Es juckt schon in den Fingern die Dongle zu holen. Muss mich zusammenreißen.culus schrieb:@ThirdLife das mit den 120Hz haben sie ja auch nach 5 Jahren verstanden, ich denke beim BT Audio werden sie auch noch nachziehen.. für bessere Qualität kann man den Questyle QCC Dongle Pro verwenden.
https://www.aptx.com/products/questyle-qcc-dongle-pro-lossless-bluetooth-transmitter
Ohh Boy .... xDFloorp schrieb:Der Kirchturm ist aber nicht rund!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RundturmkircheFloorp schrieb:Der Kirchturm ist aber nicht rund!!!1
Das wurde später im Artikel korrigiert – nach meiner Meldung hier im Forum!Alphanerd schrieb:Zum einen steht es im Artikel, zum anderen ist das eine Jahrzehnte alte Technik, was will man da berichten?
Doch bei einem iPhone schon, Manche Leute hier denken nur Bahnhof.Alphanerd schrieb:
es wird keiner gezwungen, die Produkte zu kaufen!DieSuperSuppe schrieb:Da sollen die Europäer Trumps Zölle mitfinanzieren. Darauf hab ich mal gar keinen Bock
Ja gibt es aber bei einem iPhone nicht also wo ist das Problem Leute ??????????????????????Slayn schrieb:Vapor Champer ist doch kein Neuheit. Die technische Umsetzung gibt es zu genüge auch bei Handys.
Könnte man dich Fragen, der darauf behart das CB das zeigen soll wie Apple. Apple feiert mal wieder ihre Technik die andere Hersteller schon seit Jahren als teilweise Standard hat.Zanza schrieb:iPhone nicht also wo ist das Problem Leute
doch, nervt übelmytosh schrieb:Diese Dynamic Island sieht einfach immer störend aus. Damit kann man doch keine Videos schauen.
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht übel nervt.