News Apple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody

@Floorp ich mache noch klassisch mein Backup mit iTunes (Windows; Non-MS-Store-Version). Dazu synche ich hiermit meine Musiksammlung (daher die Non-Store-iTunes-Version). Dauert halt mal etwas länger mit USB2.0. Zudem kann ich bei iTunes sagen das ich nur Musik gesynct haben möchte, oder ein komplettes Backup. Das geht via WLAN nicht.

Ganz schön viel Geld für ein paar Nanchrichten und Schnappschüsse unterwegs. Zumal oft vielleicht auch noch eine Applewatch im Spiel ist.

Alphanerd schrieb:
Im Gegensatz zur AW sehen die Huawei moppeds ja wenigstens aus wie Uhren.

Werde das rechteckige Design nie verstehen. Wer konsumiert da länger Inhalte drauf, so dass sich das mehr an Fläche lohnt?
Analoguhren waren rund, weil die Mechanik rund war und die einzige Funktion ein rundes Zifferblatt war. Es machte Sinn.

Smartwatches sind eher eckig, weil ihre Hauptfunktionen, z.B. die Anzeige von Text eben im Rechteckformat deutlich sinnvoller ist. Es macht Sinn.

Es
Macht
keinen Sinn
Text so anzu-
zeigen
oder?
😜

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, Grundgütiger, Stimpanse und 2 andere
WulfmanGER schrieb:
@Floorp ich mache noch klassisch mein Backup mit iTunes (Windows; Non-MS-Store-Version). Dazu synche ich hiermit meine Musiksammlung (daher die Non-Store-iTunes-Version). Dauert halt mal etwas länger mit USB2.0. Zudem kann ich bei iTunes sagen das ich nur Musik gesynct haben möchte, oder ein komplettes Backup. Das geht via WLAN nicht.
Ich bin auch kein Fan von USB 2.0 in so einem teuren Gerät. Aber meinst du nicht, dass man langsam in 2025 ankommen sollte? Ich weiß nicht, vor wie vielen Jahren ich mich von iTunes sowohl vom Mac, als auch am Windows PC verabschiedet habe. Das ist doch heute kein Argument mehr.

Ohne Smartphone war man früher nicht ständig erreichbar. Da ist man aus dem Haus gegangen, und wenn jemand was wollte, hat er halt später nochmal angerufen oder auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Diese Ruhe von früher vermiss ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000, Grundgütiger, Slayn und eine weitere Person
Alphanerd schrieb:
Zum einen steht es im Artikel, zum anderen ist das eine Jahrzehnte alte Technik, was will man da berichten?
Das wurde später im Artikel korrigiert – nach meiner Meldung hier im Forum!

https://www.computerbase.de/forum/t...m-cosmic-orange-unibody.2251441/post-30900984
Ergänzung ()

Alphanerd schrieb:
Doch bei einem iPhone schon, Manche Leute hier denken nur Bahnhof.
Ergänzung ()

DieSuperSuppe schrieb:
Da sollen die Europäer Trumps Zölle mitfinanzieren. Darauf hab ich mal gar keinen Bock
es wird keiner gezwungen, die Produkte zu kaufen!
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Vapor Champer ist doch kein Neuheit. Die technische Umsetzung gibt es zu genüge auch bei Handys.
Ja gibt es aber bei einem iPhone nicht also wo ist das Problem Leute ??????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Zanza schrieb:
iPhone nicht also wo ist das Problem Leute
Könnte man dich Fragen, der darauf behart das CB das zeigen soll wie Apple. Apple feiert mal wieder ihre Technik die andere Hersteller schon seit Jahren als teilweise Standard hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Mir gefällts, die Kamera macht einen großen Schritt vorwärts.

Wer behauptet, dass es bei Smartphones keine Innovationen mehr gibt, braucht die neuen Features einfach nicht. Ist doch schön, wenn man mit einem günstigeren Modell auskommt.

Gibt aber auch genug Leute wie mich, denen die Hosentaschenkamera gar nicht gut genug sein kann (Vollformat-Niveau zB), davon sind wir noch weit entfernt.

Habe aktuell mit meinem iPhone 15 Pro Max keinen Grund zum Upgraden, aber ich freue mich schon auf mein nächstes :D

@Slayn

dann soll CB hier keine Artikel mehr darüber schreiben. Wenn man es bei Apple nachlesen kann. Sollte das bei CB auch stehen?

Ich beharre nicht darauf, habe es nur gefragt, und das wurde ergänzt, nicht mehr, nicht weniger. Wenn es dir nicht passt, dann ist das deine Sache.

Ich finde die Artikel gut und hoffentlich schreiben sie noch viele Artikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, getexact und s0ja
mytosh schrieb:
Diese Dynamic Island sieht einfach immer störend aus. Damit kann man doch keine Videos schauen.
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht übel nervt.
doch, nervt übel

Deshalb schaue ich Videos lieber letterboxed statt mit der "Dynamic Island" im Bild.

Zurück
Oben