News Apple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody

hässlichstes iphone aller zeiten, und extra so gemacht das es trotz hülle zerkratzt bei der empfindlichen alu fläche die freigelassen wird von der hülle.

weis nicht ob ich mit damit abfinden kann oder diesmal zum normalen 17 greife, das komplett von der hülle geschützt wird

lazsniper schrieb:
das sind 1000mm brennweite :evillol: das kriegst du bei ner vernünftigen kamera in vernünftiger qualität mit z.b. dem sony fe600 und dem telekonverter hin - das sind schlappe 15.000 euro :evillol:😅

in günstiger z.b. mit nem tamron glas und telekonverter immer noch 5.000 tacken. und kiloweise glas!
Ich bin mir zu 99% sicher, dass eine Canon SX740 HS PowerShot mit 40x für 656 bessere Bilder liefert.

Und meine TZ99 kriegt auch mit 30x (720 mm KB-Äquivalent) mit 99% auch besseres Bild hin. Für 550 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Die sind bestimmt auch so kompakt wie ein iPhone und du kannst auch alle anderen Dinge wie mit einem iPhone machen, richtig?

Ah. Du bist der Ansicht deine Spielzeugkameras machen bessere Fotos als teure Kameras mit dicken Objektiven? Hmm.

Das orange find ich ziemlich nice. Und endlich keine Hochglanz-Rahmen mehr bei den Pro Geräten. Wollte schon lange mal zum iPhone wechseln und denke, dass es jetzt soweit sein wird :)

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und IIxRaZoRxII
max0x schrieb:
keine Hochglanz-Rahmen mehr bei den Pro Geräten.
Also mein 16 Pro Max hat keinen Hochglanzrahmen. Zumindest würde ich das nicht als Hochglanz sehen.

max0x schrieb:
Das orange find ich ziemlich nice. Und endlich keine Hochglanz-Rahmen mehr bei den Pro Geräten. Wollte schon lange mal zum iPhone wechseln und denke, dass es jetzt soweit sein wird :)
Aber genau das hat die Edel gemacht, jetzt ist alles verdreht, 17 sieht am hochwertigsten aus, pro sieh auf wie Standard und das Air wie ein SE.
Wenn der arme Steve Jobs das sehen könnte…

Zocker311 schrieb:
17 sieht am hochwertigsten aus, pro sieh auf wie Standard und das Air wie ein SE.
Am "hochwertigsten" sieht ja eher das Air aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Unter steve gäbe es weiterhin ein mini und keine so totschläger alla max geräte 🤮

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker311
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath und Moritz Velten
motorazrv3 schrieb:
Also mein 16 Pro Max hat keinen Hochglanzrahmen. Zumindest würde ich das nicht als Hochglanz sehen.
Tatsache, guter Hinweis! Da hab ich mich geirrt.

Zocker311 schrieb:
Aber genau das hat die Edel gemacht, jetzt ist alles verdreht, 17 sieht am hochwertigsten aus, pro sieh auf wie Standard und das Air wie ein SE.
Wenn der arme Steve Jobs das sehen könnte…
Geschmackssache. Hochglanz find ich persönlich furchtbar.

Bei der Auswahl wird es Silber 1TB Pro Max. Orange ist mir vermutlich zu auffällig und zieht mir zu sehr die Blicke auf meine Person - mag für mich in meinem Alltag ggf. auch zu proletenhaft rüberkommen. Schick finde ich die Farbe tatsächlich, wobei ich ein Messing/Kupfer besser gefunden hätte.

Das Silber ist minimalistisch, erinnert an die Urvater-Designsprache von Rams und wenn mal etwas an das Gerät kommt - was passieren wird - dann habe ich nicht wie bei meinem 13 mini direkt sichtbare, helle Stellen im Gehäuse. Dass es nun Aluminium ist finde ich nicht so super geil aber ich werde es schon verkraften.

Oh, was ich lustig finde: Jahre lese ich "Kann dicker werden, Hauptsache mehr Akku!" nun macht Apple dies und meine Güte was ist der Shitstorm groß "Wieso ist das so dick, so schwer?" - ach Leute, spannend mal nicht unter denen zu sein, die nie zufrieden sein können und normalerweise bin das genau ich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
kachiri schrieb:
Am "hochwertigsten" sieht ja eher das Air aus.
Der Buckel mit dem einen Sensor sieht einfach lost aus, wie der leere platz zwischen den Sensoren und der led beim pro.

Und die eine Kamera sieht nach SE aus 😅

Ah verstehe. Qualität bedeutet also "Design des Kamera-Buckel". Verstehe.
Ergänzung ()

Silencium schrieb:
Oh, was ich lustig finde: Jahre lese ich "Kann dicker werden, Hauptsache mehr Akku!" nun macht Apple dies und meine Güte was ist der Shitstorm groß "Wieso ist das so dick, so schwer?" - ach Leute, spannend mal nicht unter denen zu sein, die nie zufrieden sein können und normalerweise bin das genau ich :D
Vor allem auch in Bezug auf den Kamerabuckel. Den Apple packt da ja jetzt quasi ein Großteil der Technik rein, damit unten drunter in fast voller Breite der Akku sitzen kann... Aber ne. Das passt dann auch wieder nicht, weil jeder sein Handy von hinten bedient :D

kachiri schrieb:
Und das Air ist einfach wirklich verdammt stylisch und erinnert eben wirklich so an klassische iPhones allgemein an klassische Smartphones, als die noch richtig schön dünn waren :x
Meine Bedenken sind hier nach den Jahren mit einem 13 mini, dass die Hitze irgendwie transportiert werden muss und in dem dünnen Gehäuse ist dafür schlicht kein Platz.
Das hat vermutlich die Leistung vom normalen iPhone 17 und ich kann nur berichten, dass das 13 mini die Leistung vom normalen 13 hat und die Wärmeentwicklung ist wirklich einfach schlichtweg scheiße - kein Spaß wäre ein understatement.

Qualität waren noch die 14 pro mit Edelstahl Rahmen, wo die Kamera nicht so weit rausstand.
Aber mittlerweile soll es ja so schnell wie möglich kaputt sein.
Und wenn die Kamera schön weit raus steht fällt einmal runter und trotz Hülle kaputt.
Deswegen wahrscheinlich der Riesen Buckel beim pro.
Das in der Tasche die Schlüssel oder Ähnliches es direkt vermacken

kachiri schrieb:
Ah. Du bist der Ansicht deine Spielzeugkameras machen bessere Fotos als teure Kameras mit dicken Objektiven? Hmm.
Vielleicht das zitierte Posting lesen und verstehen, dann erschließt sich, worauf sich mein Posting bezeiht.

Zocker311 schrieb:
Und wenn die Kamera schön weit raus steht fällt einmal runter und trotz Hülle kaputt.
Deswegen wahrscheinlich der Riesen Buckel beim pro.
Das in der Tasche die Schlüssel oder Ähnliches es direkt vermacken
Also ich trage mein 13 mini immer mit mir in der Tasche - da sind Schlüssel manchmal mit drinnen und ja da habe ich netterweise Farbabrieb an dem Gehäuse, was nervt. Auch im Display sind schon ein paar feine und 3 tiefere, kleine Makel - die man aber suchen muss.

Die Kamera hat bis Dato kein Makel, ist im 1A Zustand. Ich habe nie eine Hülle um das Ding gepackt, außer beim biken. Aber ich frage mich ohnehin, was manche mit ihren Sachen machen, so wie die teilweise aussehen.

Zurück
Oben