Gandalf2210
Commodore
Und die neural engine ist dann für Apple intelligence was ganz bestimmt bald nächstes Jahr kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Geräte dennoch kaufst, hat Apple alles richtig gemacht 😉wasi1306 schrieb:aber seit ein paar Jahren öden mich die Releases nur noch an. Weder optisch noch von den Specs haut mich das vom Hocker und die Farbwahl ist echt ein Totalausfall.
Jup, absolut sollte das kein Kriterium sein...Galaxytourist schrieb:Ist das ein Ausstellungsstück fürs Wohnzimmer oder ein Smartphone das man nutzt?
Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, aber bei mir ist ein Smartphome in der Hosentasche wenn es nicht gerade genutzt wird.
Das Design sollte bei solche Geräte mit Abstand das letzte Kaufkriterium sein solange es nicht die Funktion einschränkt.
Am Ende des Tages sind es sowieso Alles mehr oder weniger rechteckige Geräte....
Einen Hammer kauf ich ja auch nicht danach wie er aussieht.....

Hey, ganz einfach, weil die Preise in den USA grundsätzlich ohne MwSt angegeben werden, da diese sich je nach Bundesstaat unterscheidet. Bei uns werden die Preise üblicherweise inkl. MwSt ausgewiesen, deswegen auch die "höhere" Preis.Maviapril2 schrieb:Finde die preisliche Übersetzung der Dollarpreise etwas unstimmig
Bei den AirPods werden aus 249 Dollar das selbe in Euro (leicht vorteilhaft für uns), aber beim iPhone 17 Pro Max wird gleich mal über 200€ draufgelegt. Warum?
Die meisten Videos sind 16:9 und der screen ist ja irgendwie 21:9 oder so, also wenn du videos die ganze Länge haben willst dann schneidest du oben und unten total viel ab (wenn man reinzoomt ins video quasi). Also daher stört es eigentlich überhaupt nicht. Weshalb würdest du soviel oben und unten abschneiden?mytosh schrieb:Diese Dynamic Island sieht einfach immer störend aus. Damit kann man doch keine Videos schauen.
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht übel nervt.
DonDonat schrieb:Kamera Bump auf Kamera Bump... Und dann verbaut man wieder die gleichen alten Sensoren und verpasst die Chance dass es gerade auf dem Tisch liegt... Macht den Bump doch einfach 1mm höher, packt dafür noch etwas mehr Akku rein und dann macht es plan... Kann doch nicht so schwer sein.
aber ich möchte lieber nur eSIM damit ich den grösseren akku habeaid0nex schrieb:Du hast beim "deutschen" iPhone 17 Pro Max doch auch eine eSim? Nur halt noch zusätzlich die physische Sim, die du aber nicht benutzen musst.
JahJah192 schrieb:nene Alu lässt sich für mich mit nichts schönreden.
JahJah192 schrieb:Einmal im Rucksack, Tankrucksack gelassen mit nem Schraubschlüssel drin und Pustekuchen. Ich mein wenn man seine Geräte Babyet geht das schon klar, aber als tatsächliches Gebrauchsobjekt ist Alu kompletter Müll
JahJah192 schrieb:da hatte Apple ja selbst probleme das der Staub in Cases Alu immer unschön zerkratzt hat.