MuhSagtDieKuh
Cadet 2nd Year
Pagefile steht auf „Auto“ und ich hab mich nie darum gekümmert….keine Probleme.Naru schrieb:Muss Du dafür die Pagefile auch entsprechend angleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pagefile steht auf „Auto“ und ich hab mich nie darum gekümmert….keine Probleme.Naru schrieb:Muss Du dafür die Pagefile auch entsprechend angleichen?
Wenn ich Ende 2019 beim Wechsel auf AM4 32gb verbaut habe, konnte ich das Ende 2024 beim Wechsel auf AM5 ja nicht wieder machen - also 64gb gekauft.RaptorTP schrieb:über 28% haben 64GB RAM ... das macht wieder mal eindeutig in welcher "Bubble" wir hier unterwegs sind.
![]()
Da wurde mit einer 4070 Ti getestet. Zuerst wird in den Grafikspeicher geschrieben. Mit einer >= 16 GB Karte sähen die fps anders aus.Nighteye schrieb:Ich musste im Artikel lachen als da stand, immer mehr kaufen 32GB.
Für viele (Richtige Männer Spiele) Titel wäre selbst 32GB zu wenig
DCS and MSFS have entered the chatDer Puritaner schrieb:Es kann mir niemand erzählen, dass dadurch irgendeine Leistung verbessert oder gesteigert wird.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Den Zweitmonitor lasse ich auch nebenbei laufen. Meistens mit Browser.C.J. schrieb:(hätte meinen 4K240-Monitor gerne mit hybrid graphics laufen, aber kein Brett bzw. die iGPU unterstützen mehr als 120Hz). Zen 6 mit neuem IOD, advanced packaging und generell einem größerem Leistungsplus würden sich da anbieten.
Na ja, wenn Zen 6 so ein großer Wurf wird, würde ich jetzt keinen RAM kaufen, wenn der am Ende einen Ryzen 10000 nicht gut genug ausnutzt.C.J. schrieb:Wäre sowas klug oder ist das eine Schnapsidee?
Simonsworld schrieb:Wo hast du den denn so günstig geschossen? Die meisten Anbieter inzwischen schon deutlich nach oben gegangen.
KeinNutzerName schrieb:Frage aus Interesse: Für Orchestermusik die komplett auf dem Mac erzeugt wird ohne Instrumente oder Synthesizer-Workstation? Weil dann sind 128GB recht sportlich und optimistisch, alleine wegen der Polyphonie der Klänge und Sounds![]()
![]()
![]()