Marcus1989
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht böse sein, aber Platzwärter, die der Meinung sind, man wäre erst ab bestimmter Hardware hier richtig am Platz, die sind hier völlig fehl am Platz.AthlonXP schrieb:Richtig schnell die Pro 6000 mit ihren 96GB und der guten Ersatzteil Verfügbarkeit, sowie großen Kühler Auswahl.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nicht böse sein, aber ich halte jeden der sich eine RTX 1050Ti Karte kauft, für völlig fehl am Platze hier...
Du kannst dir schon seit Jahren GeForce Now buchen, vom Prinzip genau das worüber du schreibst, ein GPU Leasing.Azeron schrieb:Bald wird man Grafikkarten wie Autos leasen können
Ich selbst habe auch "nur" ein Hardtail e-MB. Im Februar 2023 gakuaft und seitdem knapp 10k Km abgespult. Alles selbst gepflegt und repariert. der Unterschied ist eben das mich das Bike noch viele Jahre lang begleiten wird, mein alltäglicher Begleiter ist und ich auch schon öfter eine schöne Tour gemacht habe.=dantE= schrieb:Ich habe mit dem Teil bereits die innerdeutsche Grenze in einer Tour bewältigt, sowie eine Alpenüberquerung bewerkstelligt.
Die Park- und Hometrailsessions nicht eingerechnet, habe ich bereits ~2.700km auf der Uhr und ja … teilweise habe ich mir mein Gravelbike herbeigesehnt. Aber diese Situationen waren weit von einem Leiden oder unangenehmem Fahren entfernt.
Deshalb das Tyee, weil es für mich das Beste Gesamtpaket bildet.
… ist hier wohl im falschen Forum aufgehangen.![]()
![]()
DDevil schrieb:Da bekomme ich Flashbacks![]()
Nicht ganz ins Bild passt im Test die Kühlleistung, denn der Kühler scheint mal wieder sehr von seinem Einsatzort abhängig zu sein. In dem im Test genutzten BTF-Gehäuse von Cougar waren die Lüfter richtig laut, im offenen Gehäuse dagegen ziemlich leise. Einen so großen Unterschied hat es schon lange nicht mehr gegeben.
TimeTurn schrieb:4000 Euro? Absolut bescheuert so viel Geld für ne Grafikkarte auszugeben mMn.
Do Berek schrieb:Wenn NV mal eine ordentliche Mittelklasse Karte mit ordentlich VRAM und vernünftigem Preis/fps liefern würde, DAS wäre mal was Anderes!
Schade, dass es offenbar ausreichend Personen noch mitmachen...........das Besondere an dieser Karte kann ich wieder nicht erkennen. Man geht massiv mit dem Preis hoch und bietet dafür ein klein wenig mehr...wenn die Grafikkarte schief hängt - oh gott. Wer 4000€ für eine GPU veräußert, dann aber am Gehäuse und der Stabilisierung spart, der braucht auch kein solches Sicherheitstool, sondern einen Termin beim Augenarzt. Die Lobeshymnen kann man nur nachvollziehen, wenn man die Kosten komplett ignoriert.Axxid schrieb:Schade das man so viel Geld auf den Tisch erlegen muss um ordentliche Stromstecker zu bekommen…
purer NeinBullbumba schrieb:Warum dürfen Enthusiasten wie AthlonXP so eine Karte nicht kaufen und in die Signatur packen?