News Asus RTX 5090 Dhahab: So viel kostet die Grafikkarte mit 6,5 Gramm Feingold

E1M1:Hangar schrieb:
Best Path of Exile player in the world... terrific! :D
Das Problem ist das beide einen IRL Stream draus machen... :jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Dazu sag ich nur: Spätrömische Dekadenz pur!

• Gefällt mir
Reaktionen: N85, Blackvoodoo, 4lter5ack und 9 andere
Versteh die Wut hier nicht so ganz. Ist einfach ein weiteres maximal dekadentes Produkt für eine sehr nischige Zielgruppe. Flennt hier auch jeder beim neuesten Sondereditions-Porsche ? Einem neuen Koenigsegg oder Bugatti ?

Muss ja keiner von euch kaufen. Ich finds auch nicht hilfreich für meine Zwecke und meinen Geldbeutel aber wenn irgendein Scheich nicht weiss wohin mit seinem Geld, go for it. 😂

Gibt auch genug Leute die sich eine IWC für 100k€ holen oder eine HiFi Anlage für ne halbe Mio. Who cares ? Gibt für alles einen Markt. Eure Karten werden deshalb nicht teurer oder günstiger. Für euch ändert sich exakt gar nix mit diesem zusätzlichen "Angebot".

• Gefällt mir
Reaktionen: dewa, ByteBlur, moby_dick und eine weitere Person
Das üble daran ist halt, dass die Astral halt nicht mal so gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: N85 und neofelis
Djura schrieb:
Die Menschheit hat in den letzten 2.025 Jahren ihres Daseins absolut nichts dazu gelernt.

Im Gegenteil: Dummheit regiert.
Dir ist hoffentlich klar, dass die Menschheit nicht nur seit 2025 Jahren existiert. Auch vor 2025 Jahren sprich vor Christus gab es garantiert auch menschliches Versagen. In allen Epochen gab es schlaues und nicht so schlaues Handeln der Menschheit.

Epochen der Menschheit:
  • Frühgeschichte (ca. 2,5 Mio. — 500 v. Chr.)
  • Antike (ca. 500 v. Chr. — 500 n. Chr.)
  • Mittelalter (ca. 500 — 1500 n. Chr.)
  • Neuzeit (ca. 1500 — 1900 n. Chr.)
  • Neueste Geschichte (1900 n. Chr. — heute)

1747135174148.png
Quelle: https://studyflix.de/geschichte/zeitstrahl-geschichte-7922

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MurphysLaw, N85 und 4 andere
Genau so ein Blödsinn wie eine vergoldete Rolex, ein vergoldeter Mont Blanc Füller etc. Wenn dann ganz in Gold bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, konkretor und areiland
@MichaG , werdet Ihr die testen? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender, Blackvoodoo, knoxxi und 6 andere
Djura schrieb:
Im Gegenteil: Dummheit regiert.
Bonhoefer hat halt noch immer recht ;)

Wobei das Teil "dem Aufschwung im Nahen Osten gewidmet"... Klingt eher nach "gewidment der Gier nach etwas Besonderem"...

Dei Reichsten müssen sich halt irgendwie untereinander unterscheiden können - nur reich sein ist doch langweilig.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
iron_monkey schrieb:
Wäre sicherlich nicht so idiotisch, wenn man das Gold einfach drangepappt hätte als kleinen Barren... weil das ganze Teil nachher einzuschmelzen ist auch doof.
Ich verstehe den Gedanken, aber zum Glück kann man Gold zum Recycling auch ohne direktes Schmelzen herauslösen, so wie es zB mit Goldkontakten auf Platinen gemacht wird :)
Durch den hohen Goldwert rentiert sich das auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn der Rest der HW auch in Goldversion vorliegt.
Sonst wirkt das Teil in nem Gehäuse wie ein Goldzahn.

Man muss halt verstehn, dass die Liebe für Gold in den arabischen Ländern sehr groß ist. Wer mal First Class bei den dortigen Fluglinien gesehen hat, weiß, wovon ich spreche.
Understatement sieht definitiv anders aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Amboss89
Nice - ist immer noch um Welten günstiger als eine Rolex und steigt im Wert definitiv.
Deshalb eine gute Geldanlage !

proserpinus schrieb:
Man muss halt verstehn, dass die Liebe für Gold in den arabischen Ländern sehr groß ist. :D

Und in Russland...

...und Trump befasst sich damit auch professionell, ab und an... :D

Passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und konkretor
Hardy_1916 schrieb:
Wenn dann ganz in Gold bitte.
Vergolden ist billiger und verspricht mehr Marge! Mit 6,5 gr Feingold vergolde ich Dir sehr viele Qm Fläche.

Absolute Dekadenz.
Und der Normalo Spieler kotzt, weil er am unteren Ende der Preisspirale nur noch bis zum Erbrechen verkrüppelte und zusammengestutzte GPUs bekommt, die nicht mal ihre Verpackung wert sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und 4lter5ack
Silber würde besser aussehen und es würde obendrein in jedes White Build Passen. Leider könnte man dann nicht mehr als 3999€ dafür verlangen.

Hardy_1916 schrieb:
Genau so ein Blödsinn wie eine vergoldete Rolex, ein vergoldeter Mont Blanc Füller etc. Wenn dann ganz in Gold bitte.
Waaas? Ich habe eine vergoldete Klobürste im Gäste-WC und alle Gäste sind immer wieder begeistert. Ist voll in!

Zurück
Oben