Tobi-S.
Lt. Commander
Das Problem ist das beide einen IRL Stream draus machen...E1M1:Hangar schrieb:Best Path of Exile player in the world... terrific!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist das beide einen IRL Stream draus machen...E1M1:Hangar schrieb:Best Path of Exile player in the world... terrific!![]()
Dir ist hoffentlich klar, dass die Menschheit nicht nur seit 2025 Jahren existiert. Auch vor 2025 Jahren sprich vor Christus gab es garantiert auch menschliches Versagen. In allen Epochen gab es schlaues und nicht so schlaues Handeln der Menschheit.Djura schrieb:Die Menschheit hat in den letzten 2.025 Jahren ihres Daseins absolut nichts dazu gelernt.
Im Gegenteil: Dummheit regiert.
Bonhoefer hat halt noch immer rechtDjura schrieb:Im Gegenteil: Dummheit regiert.
Ich verstehe den Gedanken, aber zum Glück kann man Gold zum Recycling auch ohne direktes Schmelzen herauslösen, so wie es zB mit Goldkontakten auf Platinen gemacht wirdiron_monkey schrieb:Wäre sicherlich nicht so idiotisch, wenn man das Gold einfach drangepappt hätte als kleinen Barren... weil das ganze Teil nachher einzuschmelzen ist auch doof.
proserpinus schrieb:Man muss halt verstehn, dass die Liebe für Gold in den arabischen Ländern sehr groß ist.![]()
Absolut, und wer sich mit Aktien beteiligt, kann von der Dekadenz der anderen profitieren.ThirdLife schrieb:Scheich nicht weiss wohin mit seinem Geld, go for it. 😂
Und AsienOstfriese schrieb:Und in Russland...
Vampire? Schauspieler? Michael Sheen?Kuristina schrieb:Zielgruppe:
Vergolden ist billiger und verspricht mehr Marge! Mit 6,5 gr Feingold vergolde ich Dir sehr viele Qm Fläche.Hardy_1916 schrieb:Wenn dann ganz in Gold bitte.
Ja wie, keine Diamanten ???MichaG schrieb:Jetzt wird bekannt, dass dabei 6,5 Gramm echtes Gold zum Einsatz kommen.
Waaas? Ich habe eine vergoldete Klobürste im Gäste-WC und alle Gäste sind immer wieder begeistert. Ist voll in!Hardy_1916 schrieb:Genau so ein Blödsinn wie eine vergoldete Rolex, ein vergoldeter Mont Blanc Füller etc. Wenn dann ganz in Gold bitte.