Unabhängig vom Gold und der damit verbundenen Thematik finde ich die Karte optisch hübsch. Kann man das nicht einfach in „angemalt“ bekommen? 😊
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vergoldete Rolex ist echt auch nur was für den Pöbel...Hardy_1916 schrieb:Genau so ein Blödsinn wie eine vergoldete Rolex, ein vergoldeter Mont Blanc Füller etc. Wenn dann ganz in Gold bitte.
Trump sagt das es technisch nicht machbar ist eine Farbe herzustellen die aussieht wie Gold, daher wurde das Ovel Office auch mit echten Gold beschmückt. 😂interesTED schrieb:Kann man das nicht einfach in „angemalt“ bekommen? 😊
Ist mir bewusst. Da wir hier aber in einem Technikforum sind, wollte ich nicht päpstlicher als der Papst sein.MaLow17 schrieb:Dir ist hoffentlich klar, dass die Menschheit nicht nur seit 2025 Jahren existiert.
Obwohl wir aus der Geschichte wissen, wie das Römische Reich u.a. aufgrund von Selbstzufriedenheit und Dekadenz in Rekordzeit zerfallen konnte, tun wir als Menschheit nichts, damit sich Geschichte nicht wiederholt. Die USA sind auf dem besten Wege, ein Römisches Reich 2.0 zu werden. Und wenn Europa nicht aufpasst, erwischt und die Lawine gleich mit.Djura schrieb:Nobel steuern wir auf’n Abgrund und jubeln dabei auch noch dem Bösen zu.
Die Menschheit hat in den letzten 2.025 Jahren ihres Daseins absolut nichts dazu gelernt.
Im Gegenteil: Dummheit regiert.
Aber letzten Endes ist es doch vollkommen egal?Ostfriese schrieb:Diese Karte ist in ihrer Gesamtheit für mich so ekelerregend wie Dubai-Schokolade...
Icing machen die meisten erst im nachhinein. Um den Wert zumindest bei Uhren in den Keller zu jagen. Und dafür bräuchte es dann wohl auch Voll-Gold.*Happy* schrieb:Ja wie, keine Diamanten ???
Alleine die Aufmerksamkeit die das generiert ist mehr wert als die Kosten der Produktion, gemessen an dem was sonst nötig wäre um so viel Durchdringung auf Social Media mit sonstigen Marketing-Methoden zu erreichen...seyfhor schrieb:Echt jetzt? So ein Schwachsinn. Wer so viel Geld extra ausgeben will, kann sich sein Teil auch selber vergolden lassen. Als Einzelstück auf einer Computermesse in Dubai, okay, aber sass ein seriöser Hardware Hersteller sowas ins Programm aufnimmt....
Ich habe bisher nur ein Video dazu gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das überhaupt schmeckt. 😝Ostfriese schrieb:Dubai-Schokolade
Plastik oder evtl. Alu.coxon schrieb:Also ist das jetzt mit Gold bedampftes Plastik?
Dann wär die Karte wohl eher bei 1-2 Nullen mehr angekommen. Ich glaub einige von euch haben echt so keine Ahnung was für ein Aufwand das ist sowas zu fertigen und wie teuer es allein schon wäre einen massiven Goldblock in der erforderlichen Grösse zu beschaffen aus dem man das mit der CNC-Fräse raus fräsen könnte.coxon schrieb:Echt schwach von ASUS. Bei dem Preis hätten teile der Abdeckung aus echtem Gold sein müssen.
updater14 schrieb:Aber letzten Endes ist es doch vollkommen egal?