ThirdLife
Captain
Kriegst im Verhältnis aber auch bedeutend weniger Material. 10k€ für 10 kg Metall ? Schon teuer^^akuji13 schrieb:HighEnd hardware war schon immer teuer, aber aus meiner Sicht noch kein Luxus.
Sprich, auch ein 10.000€ Rechner ist für viele viel eher erreichbar, etwa durch 12 Monate sparen, als ein Auto für mehrere hunderttausende Euro, wo vor dem Erreichen der Sparsumme das Lebensende eintritt.
Naja. Für irgendein Sondermodell von irgendwas hat man schon immer abdrücken müssen. Egal ob Halo Design-Gehäuse oder Galax HOF GPU im Special Manga Look etc.akuji13 schrieb:Hier wird vom Hersteller versucht, auf einen Luxus-Zug aufzuspringen, denn es so bislang nicht gab.
Kann er machen, darf man aber kritisieren.
Brauchst du aber auch nicht zum daddeln. Kauf das reguläre Modell. Angebracht wäre wohl eher der Vergleich zwischen VW Passat 1.5 TSI und einem Passat R. Als Family Car muss es nicht der R werden.
Und ich muss auch nicht gross kritisieren warum so etwas produziert wird - für jemanden der das gerne halt hätte und das nötige Kleingeld hat. Dir wird nix genommen, du musst es nicht haben und es ändert auch Stückzahlen-mässig nix für die Welt.
In DE wird immer nur gemeckert, gemacht wird aber schon lang nix mehr. Wie soll man die Leute da ernst nehmen können ? Immer nur mimimi. Lösungen mag ja keiner, nur noch Populismus und "man darf ja wohl noch seine Meinung sagen".
Ich find das einfach schwach.