madmax2010
Fleet Admiral
Bei Sandy Bridge DDR5?!andi_sco schrieb:Habe leider LPDDR5 verbaut - nichts im nem Upgrade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Sandy Bridge DDR5?!andi_sco schrieb:Habe leider LPDDR5 verbaut - nichts im nem Upgrade
Wie kommst du auf Sandy Bridge? Mein Convertible nutzt Alder Lake-Nmadmax2010 schrieb:Sandy Bridge
MS bzw. die Hardwarehersteller haben halt das Problem das die Hardware ziemlich performant geworden ist und somit nur von Freaks wie uns ersetzt werden weil wir Technik begeistert sind.Karre schrieb:Die ristriktionen seitens MicroSoft dienen fast ausschließlich dem Zweck neue PC zu verkaufen.
http://who-t.blogspot.com/2015/12/libinput-and-lenovo-x220-touchpad-v8.1.html100%Laie schrieb:Beim T520 (und frühere) funktioniert bereits bei W10 das Touchpad nicht (kein Scrollen), da kein Treiber:
Also wird es hier mit W11 wohl nicht besser sein, wie?
Sie können da mit SecureBoot und TpM weiter Daumenschrauben anziehen. Aber der Grund ist einfach nur der Steueraufkleber mit dem Windows-Logo. Da gehen beim PC-Kauf 80 bis 130 Euro a Microsoft und deren Aktionäre. Damit sie so weiter machen können.Karre schrieb:Die ristriktionen seitens MicroSoft dienen fast ausschließlich dem Zweck neue PC zu verkaufen.
Dafür gibt es Chrome und beschissene Software mit Electron (also Chrome). Da frisst dann beim Starten der Anwendung 500 bis 1000 MB.SSD960 schrieb:MS bzw. die Hardwarehersteller haben halt das Problem das die Hardware ziemlich performant geworden ist und somit nur von Freaks wie uns ersetzt werden weil wir Technik begeistert sind.
Ich hätte auf dem Laptop Fedora Linux oder openSuse installiert.Fritzler schrieb:Aber grade auf ein Unilaptop gehört doch Linux?
jetzt dürft ihr mich bewerfen
Der Weg ist das Zielxdevilx schrieb:Challenge
Wann hat die Menschheit eigentlich aufgehört Dinge zu hinterfragen ? Es ist teilweise echt erschreckend was so alles geglaubt wird nur weil M$ oder Verkäufer die nichts anderes im Sinn haben als einem irgendwas zu verscherbeln es sagen ... als hätte deren Wort irgendeine Art von Wert *lach.Randnotiz schrieb:Weil Microsoft nein und die Verkäufer im Laden ebenfalls nein sagen
Das ist doch ein schönes Retro-Gerät für Windows 7 und zeitgenössische Software.andi_sco schrieb:Trotz der offiziellen, hohen Hardware-Anforderungen seitens Microsoft lassen sich immer noch alte Geräte mit Windows 11 nutzen. Ein ausrangiertes ThinkPad nahm Community-Mitglied Ned Flanders als Grund, dieses noch einmal mit dem aktuellen Windows zu reaktivieren. In seinem Leserartikel zeigt er, wie.
Und dann kommt der nächste, schaut dich fragend an und meint, wo war bei dir die Challenge? Fertigteile zusammenstecken?drsoran2 schrieb:Nach lesen des Artikels frage ich mich immer noch wo die "Challenge" war?