576.15 stürzt bei mir immer noch ab in FC25 mit folgendem Fehler:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar seit gestern….Azghul0815 schrieb:deshalb ist er seit heute ein Hotfix raus
nein, das heisst:Thor1953 schrieb:das bedeutet andete nvflash Version nehmen
und rausgeworfen ist ja nix. Noch funktioniert ja alles.Thor1953 schrieb:naja habe mich eh abgefunden 1,5k rausgeschmissen zu haben xD
Wenn das so ist, dann ist gut. Ich würde das wohl als Hersteller zumachen.Thor1953 schrieb:bei asus die sind da kulant
HCD schrieb:Bei meiner MSI Ventus x3 OC sind es im Maximum 0.995V, 360Watt
Versuch mal den MSI Kornbuster/Furmark.Banger schrieb:Da, wo meine 4080 rund 310W gezogen hat und den Takt teilweise gedrosselt hat, lief diese hier mit rund 290W und hielt die 2805MHz ungefähr und dann rund 1,01-1,02V.
ja, aber ich vermute es fast nicht.Snoopy69 schrieb:Wo es derbe auffällt, wenn man weit über 600W „fährt“
Bei der 5090 Astral von meinem Kumpel schmiert der Benchmark auch direkt ab...alucardis schrieb:Mit meiner 5080 mit OCUV-Setting läuft der Benchmark durch, 79Fps (576.15 Hotfix-Treiber)
Moment - ich teste es auch mal...Azghul0815 schrieb:ja, aber ich vermute es fast nicht
Hatte du und dein Kumpel diesen „Patcher“ drauf?Azghul0815 schrieb:EDIT:
Inplace Reparatur + ExplorerPatcher runtergeworfen und nun gehts....hmmm
Die kommt bei mir immer, sobald ich eben die 60Hz nicht habe....echt Strange...Snoopy69 schrieb:Hin und wieder erscheint am Ende des Benchmarks diese Meldung
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.