Berlinrider
Commander
einmal bitte in schwarz und dann auch für die 5090...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, die von Nvidia sind mindestens genau so irreführend. Somit passt das wiederTobi-S. schrieb:Das ist mit Abstand die schlechteste und irreführendste Grafik die ich je gesehen hab:
Feno schrieb:Moment das erinnert mich doch an etwas
Sorry die Steilvorlage war einfach zu verlockend.
Anhang anzeigen 1618846

Die Hardware "leidet" aber unabhängig von der Umgebungstemperatur und altert basierend auf der eigenen.Woookie schrieb:Wenn wir von 22°C Umgebungstemperatur ausgehen, dann wäre das 1-(28K/30,6K)=0,09 und damit 9% was schon eine ordentliche Steigerung ist. Oder andersherum - die alte Variante ist 10,9% wärmer.
Wurde beantwortet.FreshGordon schrieb:Warum sieht man auf keinem Bild wie die Karte aussieht? Nur grün lila...
Warum? Meine 5090 hat einen 20 cm Kühler. Ok Wasserblock ^^Marcel55 schrieb:
Ist das für ne 5080 nicht etwas drüber? Bei ner 5090 könnte ich es ja noch verstehen![]()
Åh..frankx82 schrieb:Für mich der falsche Lüfter.
Sehr schade, aber es freut mich zu sehen das sie es für die aktuelle Generartion umsetzen.
Anhang anzeigen 1618850
Quelle:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Zahlen in der Grafik sind schon die Temperaturdifferenzen zur Umgebung (delta over ambient). Also sind es 5%.Woookie schrieb:Wenn wir von 22°C Umgebungstemperatur ausgehen, dann wäre das 1-(28K/30,6K)=0,09 und damit 9%

Tobi-S. schrieb:Das ist mit Abstand die schlechteste und irreführendste Grafik die ich je gesehen hab:
Anhang anzeigen 1618803
PC Gaming ist mittlerweile ein ähnlich mieser Cash Grab wie High End Audio oder iPhones :-Pkachiri schrieb:Nun ja. Das "günstige" Standardprodukt ist halt nicht aufwendig gefärbt