@JMP $FCE2
Wo ist das Problem? Das lässt sich auch wunderbar mit Tastatur spielen. Wie die meisten RPG.
Wo ist das Problem? Das lässt sich auch wunderbar mit Tastatur spielen. Wie die meisten RPG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Auch dein genanntes Honkai Star Rail lässt sich mit dem Controller viel entspannter spielen.
Löschknecht schrieb:Ja, Steam weißt relativ "penetrant" auf den Controller hin.
Du kannst es doch innerhalb von 14 Tagen und <2h Spielzeit zurückgeben. Das ist doch quasi wie ne Demo.JMP $FCE2 schrieb:Wie auch immer: das Risiko ist mir zu groß. Ohne spielbare Demo mit mehr als 2 Stunden Spielzeit riskiere ich höchstens 20€ später im Sale.
hm, und der Dodged für dich auf Wunsch, oder was ?cplpro schrieb:Als Dark Sould anti-fan hab ich mir noch direkt nen dodge Mod geladen
cplpro schrieb:Als Dark Sould anti-fan hab ich mir noch direkt nen dodge Mod geladen, jetzt bockt es richtig![]()
Klar. Ich zocke das Game auch. Viele meiner Freunde auch. Die meisten sind sofort auf den Controller gewechselt nachdem die erste Zeit an der Tastatur verbracht wurde.JMP $FCE2 schrieb:Ganz sicher nicht.
Verstehe ich auch nicht. Schade das man sich selbst so Spiele kaputt macht. Ich meine hey, Spiele ohne jegliche Herausforderung sind eigentlich keine wirklichen Spiele mehr. Da macht es keinen Unterschied ob ich dann "spiele", ein Buch lese oder einen Film gucke.Otsy schrieb:Damit ich das richtig verstehe: Du hast eine Mod geladen, um SÄMTLICHE Herausforderung aus den Kämpfen zu nehmen und das Spiel quasi zu einem Idle-Autobattler gemacht?
Kann ja jeder machen, wie er will. Und nein, die Mod verlängert lediglich das Reaktionsfenster. Es gibt dazu auch unterschiedliche Stufen der Mod.ShowOff schrieb:hm, und der Dodged für dich auf Wunsch, oder was ?
Weil ich es für meinen Teil nicht verstehe warum so viele Menschen einfach so schnell "aufgeben", nicht nur auf Gaming bezogen.Vigilant schrieb:weshalb die Nutzung schon wieder bewertet werden müsste.
Der Entwickler hat selbst am Anfang des Spiels irgendwo geschrieben, dass es JRPG based oder inspired ist, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.Shakyor schrieb:Das Spiel ist KEIN JRPG.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das oblivion mehr Aufmerksamkeit bekommen hat war doch klar und verständlich.zett0 schrieb:Schade, dass das Game nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hätte. Was die mediale Präsenz angeht, steht Oblivion schon deutlich im Vordergrund.
Für mich ist es nicht verständlich, warum ein 20 Jahre altes Spiel was aufpoliert und zum Neupreis verkauft wird mehr Aufmerksamkeit bekommt. Man sollte doch froh sein, dass es Entwickler gibt, die etwas Neues machen und das entsprechend auch würdigen.Northstar2710 schrieb:das oblivion mehr Aufmerksamkeit bekommen hat war doch klar und verständlich.