Marcel55
Fleet Admiral
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, vor allem angesichts der Umstände dass die AI-Assets mit Veröffentlichung wieder aus dem Spiel rausgegangen sind. Wäre das nicht der Fall könnte man vielleicht drüber streiten angesichts der Regeln, aber so...ne.
Ich würde mir vom Zweitplatzierten und allen weiteren in der Kette wünschen dass die den Preis nicht annehmen, wollen wir mal sehen was dann passiert
Ich würde mir vom Zweitplatzierten und allen weiteren in der Kette wünschen dass die den Preis nicht annehmen, wollen wir mal sehen was dann passiert
Absolut korrekt und es wird garantiert nicht bei Platzhaltern bleiben. Sei es die Unterstützung bei der Entwicklung von Code, die Generierung von Texturieren, die Inspiration bei der Story/Dialogen, dem Soundtrack...KI wird in viele Bereiche der Spielentwicklung Einzug finden und das ist oftmals auch sinnvoll um die Entwicklung zu beschleunigen und das Produkt besser zu machen. Es ist halt wichtig dass trotzdem Menschen mot einer Vision dahinterstehen die auch wissen was sie tun und die KI als Werkzeug einsetzen, aber nicht ganze Spiele über Prompts zusammenklöppeln lassen. Wahrscheinlich wird auch das passieren, aber da kommt wohl eh nix bei rum. Zumindest aktuell, wer weiß wohin es noch führt...Kingsdom schrieb:Total bescheuert. Wenn die Regel so bleibt, kann man die Awards in 2 - 3 Jahren abschaffen, weil jedes Game in irgendeiner Form KI nutzen wird, sei es nur, wie in dem Fall, für irgendwelche Platzhalter in der Entwicklung.