Cpt.Willard
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir auch ganz oft so.AnkH schrieb:Was mich auch nervt: dass man mit Q und E Klassen wechseln kann. Was habe ich schon da gedrückt unmittelbar vor dem Spawn und lande dann mit der falschen Klasse im Spiel 🙈
Das ist halt auch so eine Option, die einfach überhaupt nicht zu Ende gedacht wurde. Auf Konsolen mag das zwar nötig/gut sein, aber am PC wird doch niemand mit Q oder E die Klasse wechseln anstatt mit der Maus.AnkH schrieb:Was mich auch nervt: dass man mit Q und E Klassen wechseln kann
Ja das nervt mich auch. Dieser ganze gezwungene Spawn am Anfang ist nervig. Lasst mich im Spawnbildschirm und dann selbst auswählen, wo ich spawnen will. Manchmal will man Loadout ändern etc. und dann steht man da ganz hinten und darf vor latschen (vielleicht sind deshalb die Maps so kleinAzeron schrieb:instant verschwindet und man im Spiel beim Countdown landet.
Sind das deine Stats? Dann vermutlich verbuggt lolCpt.Willard schrieb:Ähm...
Ich habe Fragen
Nee, da war n echt komischer Vogel und ich schaute dann gestern in die Stats. Da dachte ich nur - wie geht das?snickii schrieb:Sind das deine Stats? Dann vermutlich verbuggt lol
er hat nen mega skillCpt.Willard schrieb:Da dachte ich nur - wie geht das?![]()
War fast abzusehen. Man kann davon ausgehen dass das nächste oder spätestens übernächste BF auch nen Extractionmodus bekommt. Bei CoD wird das nicht anders sein 😂Windell schrieb:Arc Raiders hat BF6 mittlerweile überholt. Klar ist etwas "neuer" als BF6, aber hat dafür keine so große Fan Community.
Mr. Rift schrieb:Deswegen ist es mir langsam auch egal, ob eine Runde gewonnen wird oder nicht.
Neue Runde, komplett neues Spiel, neues Glück. Alles auf Reset. So will es der Entwickler
Wie spielst Du die? Verzieht für mich wie Hölle im Gegensatz zur KORD oder AKRush schrieb:SG 553 ist Top!