omaschabubu schrieb:
Als wäre das Spiel das schlechteste Stück Software aller Zeiten, verdrängen dabei aber das ihre geliebten alten Titel auch weit von der Perfektion entfernt waren.
Für mich ist es das aktuell weil es sonst nicht wirklich was gibt das ich spiele. Ist mir auch herzlich egal dass die Teile damals zum Teil noch viel schlechter zu Release waren.
Was soll diese Argumentation überhaupt immer wieder? Ja, früher war es auch nicht besser, oft sogar schlimmer aber muss ich deswegen jetzt EA beklatschen dass sie es mal zur Abwechslung nicht massiv sondern nur ein bisschen verschissen haben?
Ja, herzlichen Glückwunsch dass sie es mal nicht auf ganzer Linie verkackt haben sondern nur so ein viertel und dazu noch Dinge die auch in den letzten 15 Jahren immer schon ein Problem waren. Vielleicht braucht es ja weitere 15 Jahre bis sie nicht immer die selben Fehler mit jedem neuen BF machen aber ich verstehe schon dass EA und DICE noch ankommen müssen. Sind ja noch nicht soooo lange in der Spieleindustrie tätig. Da kann das eine oder andere Problem eben noch auftreten, egal, wird ja gepatcht irgendwann, wie immer. Hier, ich gebe ihnen noch mehr Geld für den BP und BF Pro und Skins weil das brauchen die ja anscheinend dringender als ich.
Darf man deswegen jetzt nicht mehr kritisieren nur weil es damals nicht besser oder noch schlimmer war?
Die ganzen Baustellen und wie DICE damit umgeht vermiesen mir nunmal JETZT das Spiel und das ärgert mich weil ich mich wirklich drauf gefreut habe endlich mal wieder ein gutes neues Battlefield zu spielen.
Warum muss man bei jedem Battlefield 1-2 Jahre warten bis es mal gut ist? Warum zum Fick kann man nicht einfach mal auch zum Release was gutes raushaun? EA weiß ganz genau was die Spieler wollen, was die Spieler von nem BF erwarten und wo normalerweise die Probleme liegen, das wissen die schon seit Jahren. Dass das geht hat man in den letzten Jahren sooft gesehen aber hauptsächlich bei kleineren Studios und aktuell auch bei Arc Raiders (wovon es übrigens keine zig Teile davor gibt um darauß und aus dessen Fehlern zu lernen).
omaschabubu schrieb:
Weil früher war einfach alles besser.....
Es war nicht alles besser aber das traurige ist dass vieles auch einfach nicht besser geworden ist über die Zeit. Man macht zum Teil immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler anstatt irgendwann mal darauß zu lernen und es besser zu machen. Schlimmer noch ist dass man viele Dinge eher verschlimmbessert hat über die Zeit obwohl man es früher besser konnte.
Also ja, früher war zwar nicht ALLES besser aber einiges.