Mr. Rift
Vice Admiral
Ok, das ist heftig. Bf1 galt bisher, als meistverkauftes Bf. Wenn Bf 6 bereits jetzt bf1 überholt hat, dann ist das schon eine Ansage.Sultanrush schrieb:Das ist schon heftig wenn man betrachtet das BF1 sich zwischen 15 - 25 Millionen mal verkauft hat.
BF6 ist nun mal verdammt gut, trotz der Kritik von vielen. Da werden sicherlich noch einige Sachen gefixt.
Die Quelle für die Aussage das BF6 sich mehr als BF1 verkauft hat, findet ihr übrigens bei Jackfrags Video:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da gibt es Firmen die Marktanalysen durchführen sowie Daten analysieren für Konsumenten. Dort wird erwähnt das sich BF6 in einem Monat mehr als BF1 vom Release bis heute verkauft hat.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, Verkaufszahlen alleine sagen nicht aus, ob ein Spiel sehr gut ist oder nicht. Jetzt völlig unabhängig von bf6, sondern allgemein.
Es besagt aber, dass das Marketing sehr gut funktioniert hat und das es eine breite Masse anspricht.
Gibt ja im Gegenzug Games, die nur eine besondere Zielgruppe ansprichen und dementsprechend Verkaufszahlen niedrig sind, es aber trotzdem für sich, sehr gute Spiele sein können.
Aber im Bezug auf bf6, ist es erfreulich. So wird die weitere Pflege des Spiels und Weiterentwicklung durch weitere Seasons mit mehr Inhalt sicher gestellt.
Also freut es mich.
Hast du nur normale Kopfhörer oder spezielle 3D Kopfhörer?Azeron schrieb:Hab mir kürzlich mal die Thematik mit Dolby Atmos for Headphones angesehen und hab mir das ganze über Dolby Access geholt und spiele aktuell mit Kopfhörer 3D und hoher Dynamik. Alter, der Sound ist damit nochmal ne Nummer bombastischer als vorher.
Wenn's mit normalen Standard Stereo KHs auch so gut funktioniert, dann wäre das eine feine Sache (über die ich auch nachdenken würde).
Ansonsten wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende mit schönen Runden.
Mir ist hier in dem Thread nur eine Sache wichtig. Dass wir, die Bf Community hier, uns nicht gegenseitig zerfleischen.
Bis jetzt, finde ich, sieht es gut aus, auch wenn manchmal der Ton etwas rauer wird und die Meinungen manchmal total auseinander gehen.
Das ist irgendwo normal, zeigt eigentlich nur, das wir emotional am Bf hängen.
Aber so lang, es sich in Grenzen hält, ist's denk ich ok.
Ich finde es jedenfalls interessant, die verschiedenen Standpunkte zu lesen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.