Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannte ihn bisher auch nicht. Ist bei mir erst seit BF6 auf der Bildfläche erschienen. Videos macht er seit BF3 (1580 Videos in 13 Jahren). Ob er schon vor BF3 Battlefield gespielt hat, keine Ahnung. Aber wer so viel spielt, der muss ja auch irgendwann mal richtig gut werden 😂
Kannte ihn bisher auch nicht. Ist bei mir erst seit BF6 auf der Bildfläche erschienen. Videos macht er seit BF3 (1580 Videos in 13 Jahren). Ob er schon vor BF3 Battlefield gespielt hat, keine Ahnung. Aber wer so viel spielt, der muss ja auch irgendwann mal richtig gut werden 😂
Hat er. Hat mal in einem Video erzählt, das er auch die ganz alten Teile gespielt hat. Wahrscheinlich nicht so intensiv wie ab BF3, weil wahrscheinlich noch zu jung.
Der ist ja nicht alt.
Bei den BF3 Videos gibts auch mal eine Facecam. Da war der noch ziemlich jung. Vielleicht so 18.
Gestern war echt der Wurm drin. Zu Beginn waren wir zu viert und waren mehr im Menü als im Spiel.
Ein Kollege hat nach dem Update bei einigen Karten noch immer Abstürze und daher haben wir die personalisierte Suche genutzt um die Karten rauszuschmeißen.
Das Problem war aber dass bei einem anderen Mate das matchmaking nicht richtig klappte. Der war zwar in der Party aber die Karte hat nicht geladen. Das lag scheinbar an der personalisierten Suche. Denn ohne pers. Suche ging es problemlos.... Also hatten wir die Option zwischen broken matchmaking oder je nach map crash to desktop
@HAse_ONE Eskalation ist ganz einfach. Zu Beginn gibt es glaub 7 Flaggen die man erobern muss. Wenn ein Team mehr Flaggen hält, füllt sich oben die Leiste auf. Wenn sie voll ist gewinnt das jeweilige Team dann einen Punkt. Insgesamt gibt es 3 Punkte zu holen und nach jeder Runde fallen 2 weitere Flaggen weg.
Er muss im Hauptordner von Battlefield 6 die jeweiligen ".toc" Dateien zu den Maps löschen, bei denen das Game abstürzt. Bei den meisten ist das wohl Eastwood und Badlands. Kann aber auch bei anderen Maps passieren nach dem Update. Danach das Spiel einmal reparieren lassen. Dann werden ein paar MB neu geladen und danach sollte es wieder laufen.
Viele machen das auch einfach für alle .toc Dateien, die existieren und erwischen dann automatisch alles. Scheint in seltenen Fällen nämlich auch noch ganz andere Maps zu betreffen.
Hab vorhin jemanden mit ner smoke gekillt. Der lag irgendwo in der Ecke, die smoke landete direkt auf ihm drauf und hat ihm mehrfach Schaden zugefügt, so wie eine Brandgranate. Bug oder Feature?
Ich hab nun Mal den Ingi nebenbei abgeschlossen mit den Herausforderungen. Den Spiele ich am liebsten. Sonst immer Medic aber in 6 irgendwie nicht.
Medic schließe ich jetzt aber als nächstes ab, die anderen Klassen spiele ich nicht.
Obwohl... Vorhin kurz den Sturmsoldat gespielt weil ich den Granatwerfer Mal testen wollte. Hab total rasiert mit dem. Hatte in einer Sabotage Runde über 40 Kills. Hab ich sonst quasi nie.
Sabotage ist ein cooler Modus. Die meisten Leute verstehen den Modus zwar nie aber macht trotzdem Spaß.
Als Angreifer mit RPG los und die Häuser vom Objective zerschießen hilft ungemein.
Beim Ingi tu ich mir gerade schwer mit den 15x Flugzeuge abschießen oder assistieren. Hab es in 5 Runden nur 2x geschafft bisher.
Ansonsten beim Sturmsoldaten hab ich keine Idee wie ich die Herausforderungen mit den Kills an geblendeten Gegnern machen soll, obwohl ich schon irgendwie 3 geschafft habe.
Da bin ich in Firestorm mit dem AA Tank in er Base rumgestanden und hab alles abgeschossen was in der Luft geflogen ist bis ich das gehabt habe. Glaube nach 3 oder 4 Runden wars erledigt.
Ich hatte das als Gunni im Attack Heli gemacht.
Nach dem Patch ist es für mich echt noch ein neues Spiel. Netcode fühlt sich besser an aber muss mich echt wieder an die Waffen gewöhnen. Der Spread ist zwar besser aber mein Aim ist aktuell echt mies
Ich glaube ja mittlerweile ist NOV bei mir verbuggt. Ja das ist natürlich käse aber ich kann damit nicht um.
Die Waffe war in der Beta mein Favorit und auch in allen anderen Shootern habe ich immer gern diese Art Waffen gespielt.
In BF6 treffe ich nix und verliere wirklich jeden Zweikampf. Die AK4D mal getestet und die geht viel besser.