-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Azeron
Commodore
Ja, aber dass das wirklich alle ausm Squad nach ner Runde machen ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.Stock86 schrieb:Man kann nach einer Runde "X" drücken um im Squad zu bleiben. Steht dann unten am Rand. Ist mir aber auch erst Samstag das erste mal aufgefallen. Wenn die anderen Squadmitglieder das auch machen, wird man zusammen als Squad ins nächste Matchmaking geschmissen.
Klar hab ich dafür keine Beweise aber ich gehe einfach mal sehr sehr stark davon aus. Vorallem allein deswegen weil, wie du auch sagst, die Option so unscheinbar ist dass bestimmt viele nicht mal wissen dass das überhaupt geht.
Ich denke die meisten, die wirklich ernsthaft im Squad spielen wollen aber deren Freunde das Spiel nicht spielen, werden sich eher auf anderen Plattformen (Reddit, Discords, Foren, usw) organisieren und dort nach Spielern suchen mit denen sie dann gemeinsam spielen können als Squad.
@snickii @Azeron hier liegt glaub ein Missverständnis vor, kann das sein?
Das Squadmenü findet sich nicht unter Q sondern ESC im Spawnmenü. Da kann man anderen Squads beitreten, glaub auch ein eigenes erstellen.
Nutze ich öfters, wenn der Lead keine Befehle gibt, trotz mehrfachen Bittens im Squadchat oder auch wenn ein Squad nicht voll wird.
Das Squadmenü findet sich nicht unter Q sondern ESC im Spawnmenü. Da kann man anderen Squads beitreten, glaub auch ein eigenes erstellen.
Nutze ich öfters, wenn der Lead keine Befehle gibt, trotz mehrfachen Bittens im Squadchat oder auch wenn ein Squad nicht voll wird.
Er meint das Menü zum spotten wo man dann auch seinem Squad als Leader Befehle geben kann. Das öffnet man standardmäßig mit Q. Ist das gleiche Menü wo man auch um Munition bittet und ähnliches. Wenn man Squadleader ist, gibt es dann unten im Kreis eine Option mehr.
Leider ja. Aber auch wenn nur 2 aus dem Squad das bestätigen werden die dann weiterhin zusammen gematched und kommen auch in der nächsten Runde wieder in ein gemeinsames Squad.Azeron schrieb:Ja, aber dass das wirklich alle ausm Squad nach ner Runde machen ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.
Azeron
Commodore
Ja, ich denke aber dass @Windell damit das Kreismenü meinte wo es in alten Teilen nen eigenen Punkt gab um Befehle anzufordern.Tarnari schrieb:Das Squadmenü findet sich nicht unter Q sondern ESC im Spawnmenü
Ok, das wusste ich nicht.Stock86 schrieb:Aber auch wenn nur 2 aus dem Squad das bestätigen werden die dann weiterhin zusammen gematched und kommen auch in der nächsten Runde wieder in ein gemeinsames Squad.
merlin34
Lieutenant
Also ich habe bisher ein einziges mal mitbekommen, dass jemand mit X bestätigt hat, dass zusammen weitergespielt werden soll (und ich hab da seit Tag 1 ein Auge drauf). Ich war aber davon ausgegangen, dass alle 4 bestätigen müssen, deswegen hab ich gar nicht drauf geachtet, ob wir beide dann in der nächsten Stunde zusammengespielt haben.
Ich spiele ja eigentlich nie Engi. In Sabotage macht der mir aber auch extrem viel Laune. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich auch immer 5 Raketen dabei habe. Und ich habe ja noch gar nix freigeschaltet bei dem.
Ich spiele ja eigentlich nie Engi. In Sabotage macht der mir aber auch extrem viel Laune. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich auch immer 5 Raketen dabei habe. Und ich habe ja noch gar nix freigeschaltet bei dem.
Alles gut, ich wollte nur sicher stellen, dass alle vom gleichen reden, da im gleichen Post ja auch vom Q-Menü die Rede war, sprich dieses also bekannt ist.
Ich hatte das anders interpretiert.
Übrigens zeigt das wie lange ich kein BF mehr gespielt habe. Jedes Mal, wenn ich Q nutze, denke ich, es fehlt was.
Jetzt weiß ich, was es ist:
Befehl anfordern xD
Ich hatte das anders interpretiert.
Übrigens zeigt das wie lange ich kein BF mehr gespielt habe. Jedes Mal, wenn ich Q nutze, denke ich, es fehlt was.
Jetzt weiß ich, was es ist:
Befehl anfordern xD
omaschabubu
Lieutenant
Azeron schrieb:Wenn du mit Randoms in nem Squad bist und der Leader keine Befehle gibt und angenommen es gibt die Option für "Befehle anfordern"
In BF 2042 war das noch so wenn der SQL keine Befehle gibt, der Lead automatisch weiter gereicht wird.
Ich will eigentlich Nur Befehle haben um die perks schneller zu bekommen. Da die schon stark sind.
Windell
Fleet Admiral
@Azeron lag schon richtig, ich meinte das Menü was man mit Q (gedrückt halten) öffnet und wo man Munition etc. anfordern kann.
Dort konnte man bisher in allen alten Teilen "Befehle anfordern". Und wenn der Squad Leader ne gewisse Zeit lang nicht reagiert hat, wurde man selbst zum Squad Leader und konnte so Befehle geben.
Und selbst wenn sich Keiner der anderen Mitglieder daran hält, wenn ich selbst als Leader einen Punkt angebe und diesen dann einnehme, dann bekomme ich auch mehr Punkte.
Ich meine ich erwarte ja nix Neues, das gabs im letzten Teil schon.
Dort konnte man bisher in allen alten Teilen "Befehle anfordern". Und wenn der Squad Leader ne gewisse Zeit lang nicht reagiert hat, wurde man selbst zum Squad Leader und konnte so Befehle geben.
Und selbst wenn sich Keiner der anderen Mitglieder daran hält, wenn ich selbst als Leader einen Punkt angebe und diesen dann einnehme, dann bekomme ich auch mehr Punkte.
Ich meine ich erwarte ja nix Neues, das gabs im letzten Teil schon.
snickii
Ja... warum ist das nicht so? Das vermisse ich.omaschabubu schrieb:In BF 2042 war das noch so wenn der SQL keine Befehle gibt, der Lead automatisch weiter gereicht wird.
Hab nun den Medic auch fertig und nun meine beiden liebsten Klassen durch.
Beim Späher und Sturmsoldat wurde ja anscheinend nix in den letzten Herausforderungen versteckt - zum Glück. Somit hab ich dann alles was ich für längeres spielen benötige
Die Shotgun aus dem Event Pass wäre noch toll aber hab da nur noch Battle Royal Herausforderungen und kann nix mehr tauschen. Hab auch viele 2EXP Token aber die nutz ich irgendwie nie. 15 und 30 min, was soll der Rotz... kein bock immerzu zu aktivieren
Früher war das' ne Stunde oder noch länger.
Hab alle schon verschleudert. Insbesondere die für den Boost der Waffen XP waren Gold wert, da man damit die Waffen sehr schnell hochlevelt. Jetzt, ohne Boost, dauert es ewig und zwei Tage, bis ich bspw. den Schalli für die KORD kriege, aktuell Mastery 16, gibts aber erst ab Mastery 25 🙈
Danke dir, ich hab’s wiederBeneee schrieb:Wenn Du Multiplayer klickst, dann oben rechts. Wenn Du in einer Runde bist, ESC dann oben rechts.
Dai6oro
Admiral
Also das Spiel ist immer noch sooo keine Ahnung. Entweder ich hab ne Runde wo ich rasiere und auf anderen Runden bin ich die letzte Kartoffel. Wenn ich auf nen normalen Server bin hab ich nen 7/8er ping. Und sobald ich auf nem Server bin und ich einen 20er haben ist das ein anderes Spiel. Das ist normalerweise ein Super Ping aber auf einmal fällt keiner mehr um auch wenn ich ein halbes Magazin reinpumpe. Das ist sooo strange.