Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Engi-Challenge mit den 15 Helis abschießen ist echt mühsam. Ballere jede Runde Raketen raus, so oft ich kann. Mit viel Glück trifft eine und wird gezâhlt. Das zieht sich wie ein Kaugummi.
Anti-Air versuche ich, schaffe es aber nie als Erster dahin bei 32 Leuen
Heli ist noch eine Idee. Versuche ich mal. Hoffe, der Pilot schafft es mal länger als 60 Sekunden...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was mich wirklich stört, sind diese ewig vielen Partikel überall in der Luft. Heute die Situation gehabt, dass ich auf nem Dach war um das zu clearen, von unten hat einer unserer Panzer das Innenleben der Hütte auseinander genommen. Oben drauf hast du quasi nichts gesehen, von all dem Staub. Ich hab dann einen liegenden Gegner nicht gesehen -.-
Partikel und Staub fliegen halt bei Explosionen und beim zerstören von Gebäuden. Gehört dazu und ist super für die Immersion.
Battlefield ist der meistverkaufte Shooter 2025 laut EA selber.
Interessant wäre was als "Shooter" bezeichnet wird und interessant wäre ob neben Battlefield nur Call of Duty als Shooter zählt. Wäre schon amüsant wenn man der meistverkaufte Shooter von 2 Spielen wäre.
Shooter als solches ist doch eigentlich kein Genre? Ist doch glaube nur ein Subgenre. Ergibt so irgendwie keinen Sinn solch eine Aussage.
Wollte BF6 nicht 100 Millionen Mal verkauft werden? Das waren die Töne vor Release... Dann ist das ja weniger als gedacht.
Da ist man ja dann trotzdem noch hinter einigen CoD Teilen und hinter vielen anderen Games.
30 Millionen können Sie jedenfalls nicht geknackt haben. Dann wären sie im Ranking bei.
Mal sehen wann BF6 Stardew Valley überholt. aber auch absolut verdient da oben davon mal ab.
Sind krank hohe Zahlen alles, ist vielleicht auch kein Maßstab. Vielleicht kommt BF6 ja mit der Zeit irgendwann in die Liste. Nach nem Jahr oder so.
Und wie soll man das messen? 100 Mio gleichzeitig am Spielen wohl kaum? Oder zählt jeder der sich 1x eingeloggt hat? Bei Steam sind aktuell in Redsec + BF6 135k. (Im Free Weekend) 100mio... was sind das für ambitionen lol
Ich dachte Gesamtverkäufe - das hätte noch eher Sinn ergeben bzw. ist das sogar eher erreichbar.
Ach da lohnt es sich auch nicht drüber nachzudenken, das ist sowieso Käse.
Ambitionen kann man haben auch wenn man 100 Millionen nicht erreicht. Da sie nun mal BF1 überboten haben, ist es verdammt gut in der eigenen BF Spielreihe und die neue Nr.1
Zudem auch den Rivalen COD dieses Jahr geschlagen und nicht nur knapp.
30 Millionen ist nur eine Frage der Zeit bis BF6 das knacken wird. Da BF1 geschlagen ist, wird es nicht mehr allzulange gehen.
Jedes gute Spiel bringt viel Negatives mit sich.
Schaut mal bei COD BO7 rein, da gibt es keine grossen Diskussionen in den Foren, da es niemand zockt und somit keine vielen negativen Kommentare zu lesen sind in den Foren.
Wenn BF6 auch für 50% oder mehr im Sale ist, dann werden 30 Millionen ein Klacks sein und in ein paar Jahren können 50 Millionen möglich sein durch den Sale mit ordentlich Rabatt.
Das widerspricht sich ziemlich.
Meinst du jedes große Spiel? Bzgl. Groß im Sinne vom Hype? Weil das würde eher passen.
Und klar sind 15-25 Millionen Verkäufe viel.
Mal schauen ob Sie hier noch in die Liste kommen. Aber es fehlen auch Titel in der Liste bei denen ich es erwartet hatte, wie zb Cyberpunk.