-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
CENGIZ1976
Lt. Commander
Sultanrush schrieb:Da auch Research Firmen bestätigen das BF6 sich mehr als BF1 verkauft hat, da wird BF6 so ziemlich alles weggebashed haben an Shootern auf dem Markt.
BF1 wurde 15-25 Millionen mal verkauft. BF6 hat das nach einem Monat geknackt.
Das kann ich nur bestätigen , ich bin sowas von Abhängig und süchtig nach BF.
Normalerweise zocke ich diese art von games vielleicht max 1 Stunde und zocke es dann 2-3 tage Später wieder für eine Kurze Zeitspanne aber dieses BF ist dermaßen geil das ich wenn ich auf YT Spiels Szenen ansehe sofort den Pc Starte und wieder anfange zu zocken.
testwurst200
Commander
Gestern hatte ich das erste Mal richtiges Battlefield Feeling.
Nicht so chaotisch, mit dem Squad ruhig und besonnen rumlaufen und flankieren
Btw: bin erst bei Stunde 11 oder so
Nicht so chaotisch, mit dem Squad ruhig und besonnen rumlaufen und flankieren
Btw: bin erst bei Stunde 11 oder so
Azeron
Commodore
Heute wiedermal ein bisschen gespielt aber nur Vorherrschaft. Macht gut bock der Modus und heute gingen die Schüsse auch sehr gut rein und das obwohl ständig links oben der gelbe Kreis aufgeblinkt ist.
Die MP5 auch ne sehr feine Waffe, macht Spaß mit der zu spielen. Kein Wunder dass die von vielen genutzt wird 😂
Die MP5 auch ne sehr feine Waffe, macht Spaß mit der zu spielen. Kein Wunder dass die von vielen genutzt wird 😂
Odessit
Rear Admiral
Nachdem ich viele Modi, alle klaustrophobischen BF6-City-Maps ausgeschlossen und mich auf DMRs spezialisiert habe, macht es jetzt richtig Laune.
Es fehlen halt noch die richtigen BF-Maps vom Schlage eines: Siege Of Shanghai, Golf Of Oman, Floodzone, Fehlerhafte Übertragung, Goldmud Raylways, Altai-Gebirge, Kaspische Grenze etc. -also Maps, die auf mehreren Höhen-Ebenen funktionieren oder halt einfach schön groß sind.
Es fehlen halt noch die richtigen BF-Maps vom Schlage eines: Siege Of Shanghai, Golf Of Oman, Floodzone, Fehlerhafte Übertragung, Goldmud Raylways, Altai-Gebirge, Kaspische Grenze etc. -also Maps, die auf mehreren Höhen-Ebenen funktionieren oder halt einfach schön groß sind.
merlin34
Lieutenant
Ich spiel auch sehr gern Vorherrschaft. Da kommen schon mal ein paar sehr geile Runden zusammen. Schnelle knackige Action. Eigentlich switche ich zu 95% nur zwischen Vorherrschaft und Eroberung. Und beide Modi immer nur in der personalisierten Suche mit nur etwas mehr als der Hälfte der Karten. Viele sind bei mir schon komplett raus. Wird langsam Zeit für Nachschub.Azeron schrieb:Heute wiedermal ein bisschen gespielt aber nur Vorherrschaft. Macht gut bock der Modus …
Mir machen Kairo, Sobek und Iberische Offensive echt ziemlich viel Spaß bei Eroberung. Wenn man weiß, welche Situationen und Punkte man meiden sollte, ist’s gar nicht so schlimm.Odessit schrieb:Nachdem ich viele Modi, alle klaustrophobischen BF6-City-Maps ausgeschlossen und mich auf DMRs spezialisiert habe, macht es jetzt richtig Laune.
Aber ja, die von dir zitierten Karten würden mir auch richtig gut gefallen!
Zuletzt bearbeitet:
Cpt.Willard
Commander
Bald bin ich endlich mit den Hauptchallanges durch - ja, die sollten einen nicht interessieren, wenn man "einfach nur Spaß haben will", doch wenn es um Gadgets oder Fähigkeiten geht, ist man geradezu gezwungen 🧑🦽
Nun macht mir, nachdem ich diesen vermaldeite Flammenwaffe des Versorgers fertig hatte - die Schocksache beim Sturmi Probleme. Bin bei 13 von 15 und bemerke immer wieder, dass der Schockmoment kaum einsetzt - ich renne schon fast direkt nach dem Wurf der Granaten in die Menge und nutze schon den Nooblauncher zum Instantkillen nach dem Schocken, doch es ist vllt. 1 von 10 Versuchen der für einen Haken sorgt.
Ich schocke da wohl eher meine Squadmates wenn ich in die Menge pushe...
Nun macht mir, nachdem ich diesen vermaldeite Flammenwaffe des Versorgers fertig hatte - die Schocksache beim Sturmi Probleme. Bin bei 13 von 15 und bemerke immer wieder, dass der Schockmoment kaum einsetzt - ich renne schon fast direkt nach dem Wurf der Granaten in die Menge und nutze schon den Nooblauncher zum Instantkillen nach dem Schocken, doch es ist vllt. 1 von 10 Versuchen der für einen Haken sorgt.
Ich schocke da wohl eher meine Squadmates wenn ich in die Menge pushe...
Mr. Rift
Vice Admiral
Interessant wäre es noch zu wissen, wieviele Spieler mit der EA App spielen. Ich denke, es sind gar nicht so wenige.
Konsolenspieler kommen noch hinzu.
Will damit sagen, Steam Spielerzahlen alleine sind nicht genug aussagend.
Sie zeigen aber einen Trend. Das ja.
Die Spielerzahlen sinken ja kontinuierlich.
Konsolenspieler kommen noch hinzu.
Will damit sagen, Steam Spielerzahlen alleine sind nicht genug aussagend.
Sie zeigen aber einen Trend. Das ja.
Die Spielerzahlen sinken ja kontinuierlich.
Hab ich gerade auch überlegt. Die ach so tolle KI hat mir da natürlich wieder eine total super korrekte Antwort gegeben.AnkH schrieb:Was ist Vorherrschaft in Englisch? Domination?
Windell
Fleet Admiral
@Cpt.Willard Du musst halt ziemlich schnell sein mit den Schockgranaten.
Ich hab die Mission im Modus "Sabotage" auf der Ölmap schnell erledigt.
Ich hab die Mission im Modus "Sabotage" auf der Ölmap schnell erledigt.
testwurst200
Commander
Das ist für mich bisher der größte Kritikpunkt.Cpt.Willard schrieb:Bald bin ich endlich mit den Hauptchallanges durch - ja, die sollten einen nicht interessieren, wenn man "einfach nur Spaß haben will", doch wenn es um Gadgets oder Fähigkeiten geht, ist man geradezu gezwungen 🧑🦽
Habe heute das erste mal reingeschaut was ich eigentlich machen muss und es nervt so hart...
Cpt.Willard
Commander
@testwurst200 Nun, wird schon geschickt gemacht worden sein um Spielerzahlen zu erhalten^^... was soll man tun, ich bin halt addicted
@Windell Habs vor dem Katzen-Anschauen am freien Tag auch gepackt - nachdem ich den Schalli auf dem nächsten Sturmgewehr erspielte, war ich gut im Game und bamm, hab dann in einer Runde die letzten 2 geschafft - nun nervt nur noch, wie immer, die nächste Challenge.
Aber ich wills ja so
@Windell Habs vor dem Katzen-Anschauen am freien Tag auch gepackt - nachdem ich den Schalli auf dem nächsten Sturmgewehr erspielte, war ich gut im Game und bamm, hab dann in einer Runde die letzten 2 geschafft - nun nervt nur noch, wie immer, die nächste Challenge.
Aber ich wills ja so
Windell
Fleet Admiral
Was Eigenständiges parallel. Geht aber ziemlich schnell.
Der California Path hat auch eine Erweiterung von 3 Herausforderungen bekommen.
Mir gefällt das Alles ganz und garnicht. Man wird "zugemüllt" von Herausforderungen, Hauptsache man bleibt immer am Ball und es gibt was zu tun.
Und "Red Bull" hat aufm Schlachtfeld auch nix verloren. Dann sollen sie lieber Kooperationen mit Rheinmetall, Airbus oder Lockheed eingehen.
Der California Path hat auch eine Erweiterung von 3 Herausforderungen bekommen.
Mir gefällt das Alles ganz und garnicht. Man wird "zugemüllt" von Herausforderungen, Hauptsache man bleibt immer am Ball und es gibt was zu tun.
Und "Red Bull" hat aufm Schlachtfeld auch nix verloren. Dann sollen sie lieber Kooperationen mit Rheinmetall, Airbus oder Lockheed eingehen.
testwurst200
Commander