Pisaro
Fleet Admiral
Natürlich FG. Fakt. 100 FPS mit FG sind DEUTLICH schlechter als 100 FPS ohne FG.Loopman schrieb:Nicht mal FG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich FG. Fakt. 100 FPS mit FG sind DEUTLICH schlechter als 100 FPS ohne FG.Loopman schrieb:Nicht mal FG
Das was ich zitiert habe, als auch der Kommentar auf den sich das bezogen hat, sprachen von (M)FG. Und FG merke ich ja selbst mit dem Gamepad (bei 60fps als Basis). Für Shooter mit Maus komplett unbrauchbar. Man mag ja gerne über evtl. Artefakte hinwegsehen, wortwörtlich, aber der Inputlag ist schlicht grausam.Paradokks schrieb:@coolmodi
Aber von Frame Generation hat hier irgendwie niemand gesprochen. Geredet wurde von Upscaling, was ich und viele andere wirklich super finden. Als Antwort darauf bekommt man dann nur „Scheiß Fake Frames“.
Quatsch. Bei beiden werden Frames berechnet. Wie es schlussendlich berechnet wird, kann mir als Enduser doch total egal sein.Pisaro schrieb:Natürlich FG. Fakt. 100 FPS mit FG sind DEUTLICH schlechter als 100 FPS ohne FG.
Wolfgang schrieb:Das sollte bzw. muss man schon Differenzieren. FG immer schlecht reden ist weder sinnvoll, noch richtig.
Ist das gemeint "für die damalige Zeit" oder so wie ich es erst verstanden haben, das das extrem Hardware hungrige Game schlechter ausschaut wie die Vorgänger?Das mag jetzt alles recht negativ klingen und die zwei letzten Doom-Spiele waren zum Release auch definitiv optisch beeindruckender.
Ich dachte das soll Anno 117 heißen... Sorry bin grad Silly...Paradokks schrieb:Anno 2025
BloodGod schrieb:Steht DLAA nicht zur Auswahl im Menü? Wieso wird das so selten überall erwähnt?
Ist das nicht quasi die Königsklasse? Oder verstehe ich hier was falsch?
Die per FG generierten Frames werden NICHT gleich berechnet und die Unterschiede sieht man auch als "Enduser", also sofern man was Sehkraft und Reaktionszeiten angeht auch noch Auto fahren kann.Loopman schrieb:Quatsch. Bei beiden werden Frames berechnet. Wie es schlussendlich berechnet wird, kann mir als Enduser doch total egal sein.
Loopman schrieb:Quatsch. Bei beiden werden Frames berechnet. Wie es schlussendlich berechnet wird, kann mir als Enduser doch total egal sein.
Pisaro schrieb:Natürlich FG. Fakt. 100 FPS mit FG sind DEUTLICH schlechter als 100 FPS ohne FG.
Paradokks schrieb:Sehe ich nicht so! Gibt überhaupt keinen Grund mehr ohne Upscaling zu zocken. In fast allen Spielen sieht Upscaling inzwischen besser aus als nativ.
Ich rede hier wohl gemerkt von Upscaling, nicht von Frame Generation! Upscaling ist auch zu 100% reele Frames.
Sorry, aber dann ist das Produkt (hier Spiel) einfach kaputt. Es kann doch nicht sein, dass man an den Reglern herumstellen kann, sich aber nichts ändert.Die Grafikoptionen sind ... keine Option
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.