4K 60 FPS in max was geht, is doch
kein Problem. Einfach per Treiber das neue MFG 20fach aktivieren, schon hat man 60 fps ... ok ... sind ja eigentlich nur 3!
Spaß beiseite: Ich überlege echt das vorzubestellen. Einfach weil ich kein bock hab, dass mich irgendeine Behörde nach Release beschützen will, da 'ne Mama ihren Kids beim Zocken (Zombies zerschnetzeln) zugesehen hat und Alarm geschlagen = Indiziert.
Lieber schonmal bezahlen und sofort bekommen. Was auffe Platte is, is auffe Platte. ^^
gustlegga schrieb:
Somit dürfte die ARC also für die zensierte deutsche Version reichen.
Sag mir bitte nicht, ich muss nach 25 Jahren

mal wieder nach "Blood Patches" suchen.
Edit:
"
Wichtiger Hinweis: Alle Besitzer der Ultimate Edition von Dying Light 2 Stay Human erhalten Dying Light: The Beast kostenlos."
Edit: (Quelle hier + Steam)
Hm ... als Knauserking hab ich wohl 'ne Luschiversion. Mal eben checken ...
Edit: Reloaded scheint die Luschi-Version zu sein.
Egal. Einfach bestellen und feddich.
PS: Wenn ich dran denke, wie viel Spaß ich mit Teil 1 hatte, ist die Vorbestellung hier nur 'ne Entschädigung, für zu wenig bezahlte € für Teil 1.
Edit2: So ... schonmal bezahlt und der Bibliothek hinzugefügt. Mehr kann ich nicht machen, um mich vor den Schutzbehörden zu schützen.
Normal empfehle ich
nie irgendwas vorzubestellen. Hier mach’ ich 'ne Ausnahme, wegen Gefahr der Bevormundung, was ich später noch kaufen darf.
Ansonsten haben die wegen Teil 1 eh noch 'n Bonus bei mir.
Edit3: Im absoluten Notfall muss ich wieder, wie bei Teil 1, meinen IP Kumpel aus England bemühen, mir die Version zukommen zu lassen, die alle in der Welt zocken. Aber hoffe, das bleibt uns erspart.
Glaub damals hab ich 'ne Gratis Tunnelbear Version benutzt.
Hab aber gehört, es ging auch einfacher, irgendwie per Key, oder Geschenk oder so.