• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Light: The Beast: Patch 1.4 bringt umfangreiches Raytracing und New Game+

LETNI77 schrieb:
@Darkblade08 ich frage nur, weil in Indiana Jones angeblich so ist.

P.S. Generell sehen die aktuellen Spiele mit RT immer noch bescheiden aus.

Alles sieht aufgesetzt künstlich aus, irgendwie fehlt die Gesamtheit der Grafik.

TheInvisible schrieb:
Was bitte? Ohne RT GI sieht doch alles flach aus, auch hier. Jedes Rastergame sieht in der Gesamtheit einfach bescheiden aus
Mit RT sehen einzelne Bereiche so aus als ob man auf Vanilla eine kaputte Mod installiert hat.

Der Einheitliche Look fehlt noch.

Vielleicht in ein paar Jahren wird das besser.

@LETNI77 Du meinst wohl auf den falschen Raster Look wird der richtige RT Look gelegt. Aber ja, je mehr pathtracing desto besser wenn AMD endlich Mal nachlegt

@TheInvisible Nein, das meine ich nicht, auch auf der RTX 5090 sehen RT Games nicht gut aus.

Objekte sehen in der Landschaft deplatziert aus, alsob einzelne Teile gemodet wurden.

Die Problematik würde ich eher an die Gameentwickler / Softwareentwickler adressieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, FLCL, GOOFY71 und eine weitere Person
Dessi schrieb:
Wir brauchen nicht Raytracing, sondern Pathtracing !
Die 600 Watt GPUs wollen ausgelastet werden...und kalt ist es aktuell auch - also GPU Heizung an !
Die 600W GPU's können sich die Hersteller wohin stecken.

Zurück
Oben