Gamefaq
Admiral
Die News mal ganz lesen nicht nur die Überschrift. Dann hättest dir den Kommentar sparen können. Hierbei geht es NULL um Patches!Farcrei schrieb:😂 11 Wochen Roadmap
Wenn ich mir den Bericht so durchlese, könnte man glatt meinen, das Spiel wäre noch "Beta"
Wo du das grade erwähnst war da nicht eine News vor einiger Zeit das sie an Teil 2 angefangen haben zu entwickeln? Seit der Meldung ist es schon lange ruhig dazu.woliver23 schrieb:Alien Isolation zeigt, wie man auch nur durch eine zahlenmäßig kleine Bedrohung viel Angst erzeugen kann.
Wenn du die Vorgänger doch gespielt hast und mit ihnen hunderte Stunden Spaß hattest so verstehe ich nicht warum fehlendes Raytracing so ein Problem für dich oder irgendwen darstellt. Es ist nur ein Technisches Feature das aber nicht Spielspaß entscheidend ist auch wenn man den Unterschied (wenn man die Hardware dafür hat) im Detail sehen kann. Dafür Kosten diese Details immer noch viel zu viel Leistung als das sie Spiele relevant wären. Denn das Spiel hat ja weiterhin das klassische von Hand erstellte Beleuchtung & Schatten System!Angiesan schrieb:Und nicht das jetzt jemand denkt ich könnte mit Dying Light nichts anfangen, ich habe über 300 Std. im ersten Teil mit allen DLC und über 800 Std. im 2. Teil vorwiegend coop gespielt leider hat es da das 2 DLC nicht mehr in Spiel geschafft ...... oh wait das ist ja the beast.
Was ich damit sagen will bei Borderlands 4 beschweren sich alle über die grundsätzlich schwache Performance. Der Grund dort ist das "LUMEN" Beleuchtung und Schatten System der Unreal 5 Engine das wie Raytraycing aussieht und deswegen auch wie Raytraycing Leistung kostet! ABER bei Borderlands 4 gibt es kein klassisches Beleuchtungssystem! So das man Lumen deaktivieren könnte um so Massiv Leistung einzusparen.
Will damit sagen nur weil es das "jetzt" für Dying Light 2 gibt (was auch nachträglich erst integriert wurde!) und es mit Raytracing natürlich besser aussieht als ohne und somit als The Beast das die gleiche Engine verwendet (sollte ja eigentlich nur ein DLC sein.) auch identisch aussieht , bedeutet das nicht das es The Beast deswegen mies aussieht weil es OHNE ein Beleuchtung und Schatten System auskommen muss. Es hat ja eins weiterhin. Würdest du bei Borderlands 4 LUMEN dagegen ausschalten hättest du schätzungsweise nicht nur die doppelte sondern weil es gänzlich weg wäre da das klassische nicht vorhanden ist , sogar 3 Fache Performance dafür würde die Grafik jedoch absolut trist aussehen.
Deswegen kann ich grade deine Argumentation als der der Teil eins komplett ohne und Teil 2 zu beginn auch ohne gespielt hat nicht wirklich nachvollziehen. Da sich am dem Spielprinzip mit oder ohne Raytracing , rein gar nichts ändert.
Ergänzung ()
This!sarge05 schrieb:das spiel hat keine besondere grafik das die raytracing eine besondere rolle spielt.
Bei einem Titel wie Resident Evil wo ich näher am geschehen dran bin (man stelle sich Teil eins als Remaster mit Raytracing vor...) um mir die Grafik auch mal in Ruhe anzuschauen kann , gegenüber Dying Light wo ich fast ständig metzelnd durch Zombies wate....und hoffe noch schnell Tür x zu knacken auf guten Loot ohne das mich mal wieder ein Zombie dabei überrascht...beide Spiele erzeugen ein ganz eigene Atmosphäre aber wirklich wichtig ist es trotzdem nicht.
Zuletzt bearbeitet: