• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Dying Light: The Beast?: Als Bestie rückt das Wesentliche in den Fokus

Gravlens schrieb:
Also ich glaube selbst mit VPN geht das nicht mehr, weil Steam das Land über die Käufe festlegt, und das kann man nicht so einfach ändern, wenn überhaupt dann beim erstellen des Steam-Accounts falls das überhaupt möglich ist.

Wenn ich mit meinem Steam-Account mit US/VPN und über SteamDB Dying Light (1) öffnen will, kommt die folgende Meldung das es in meiner Region nicht verfügbar ist trotz VPN.^^

Anhang anzeigen 1659003
Ich gönnte es dir giften wenn du möchtest. (Wohne in der Schweiz)
Musst dann halt einen random guy vertrauen :D

@Pady1990 Danke für das Angebot aber @-MK hatte ursprünglich nach einer Möglichkeit gefragt, ich war nur neugierig ob es per VPN möglich wäre.^^

Es gibt noch eine andere möglichkeit das Spiel zu kaufen aber dafür will ich hier keine Werbung machen.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990 und -MK
Gravlens schrieb:
Es gibt noch eine andere möglichkeit das Spiel zu kaufen aber dafür will ich hier keine Werbung machen.^^
Die einzige, die ich gefunden hatte, war ein dubioser keyseller bei eBay, der allerdings nicht mal auf eine freundliche Nachricht reagiert hatte 😂😂

-MK schrieb:
Die einzige, die ich gefunden hatte, war ein dubioser keyseller bei eBay
"Dubios" ist das richtige Wort dafür und geht in die Richtung, ich würde es auch nicht empfehlen weil man auf Software quasi keine Rückerstattung von PayPal bekommt.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Ich habe gerade mal rein aus Interesse wegen Dying Light 1 bei einem bekannten Keyseller geschaut, da könnte ich es für Steam kaufen aber es steht folgendes dabei.

„ Achtung! Die unzensierte Version funktioniert nicht in Deutschland, auch nicht mit einem VPN. Der Download des Spiels ist nicht möglich. Bei einem Kauf können wir weder Support anbieten noch das Geld zurückerstatten.„

Will ich aber eh nicht aber dachte ich poste es mal hier, nicht das es jemand umsonst irgendwo kauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Gravlens
Manegarm schrieb:
An sich schöne Umgebung und Grafik.

Wird aber von diesem sehr einfalllosen Gameplay und den zu vielen Zombies kaputt gemacht
"Einfalllosen Gameplay"

Whuuuat? was soll denn das Gameplay besser machen? Flugzeuge, Panzer Pew Pew? Die Fähigkeit sich in Robben verwandeln zu können?

Eines der besten first Person Parcour Gameplay, check.
Das beste Zombie-Gore System aufm Markt, check.
Zudem "realistisch" verhaltende Zombies (so wie man sie aus den klassischen Romero Filmen kennen und lieben gelernt hat) überwiegend träge, dumme Schlurfer und eher wenig ausgefallene LSD Zombies, perfekt und check.
Sau geile fetzige Waffen, die modifiziert werden können, check.

wüsste ernsthaft nicht was dem Game fehlen soll.
Ergänzung ()

Milli76 schrieb:
Ich habe gerade mal rein aus Interesse wegen Dying Light 1 bei einem bekannten Keyseller geschaut, da könnte ich es für Steam kaufen aber es steht folgendes dabei.

„ Achtung! Die unzensierte Version funktioniert nicht in Deutschland, auch nicht mit einem VPN. Der Download des Spiels ist nicht möglich. Bei einem Kauf können wir weder Support anbieten noch das Geld zurückerstatten.„

Will ich aber eh nicht aber dachte ich poste es mal hier, nicht das es jemand umsonst irgendwo kauft.
mhhh war das nicht so das man es dennoch problemlos aktivieren und nutzen konnte, von nem normalen deutschen Steam Account?

Also ich habs vor einigen Jahren erst meinen Steam Account hinzugefügt und so wie ich mich noch erinnere, einfach Key (Instant Gaming) eingegeben und gut, ohne VPN oder andere Umwege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff und Maxminator
1758481978057.png

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und -MK
Läuft super.
5800X3D dazu AsRock 9070XT (-30% PL -35mv) in 3440x1440 FPS Lock bei 100fps

Ultra Settings - FSR4 Leistung mit 150-201w

Sehr geil 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und bogge101
Milli76 schrieb:

Wäre ein Kauf bei GOG mit VPN eine Alternative?
Hat bei mir kürzlich (wie zuvor auch immer) funktioniert.

BloodGod schrieb:
Keine Benchmarks in letzter Zeit mehr zu Games, sondern jetzt immer diese faden Einschätzungen? Ich weiß ja nicht…🤨

Wolfgang hatte Urlaub.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Czk666
nach knapp 35 h bin ich mit allem durch
eine spassige Mischung aus TWD, Days Gone und FarCry NewDawn
kürzer als die vorherigen Teile, aber das Gelände ist abwechslungsreicher und kein Hochhausklettern

DyingLightGame_TheBeast_x64_rwdi_2025_09_21_16_50_56_664.png

DyingLightGame_TheBeast_x64_rwdi_2025_09_21_12_56_28_248.png

DyingLightGame_TheBeast_x64_rwdi_2025_09_21_10_45_56_484.png

1758539990363.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13
war auch mit mehrfach mit dem Rad unterwegs
insofern tatsächlich auch sportlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben