-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wie gut ist Dying Light: The Beast?: Als Bestie rückt das Wesentliche in den Fokus
Cat Toaster
Captain
Steam-Version ist immer Uncut, ja. Nur Konsolenversionen wurden USK-Geschnitten, dass man Nichtzombies nicht zerlegen und "ragdollen" darf.
Funktioniert es mit PS5-Offline-Sharing?Dr. MaRV schrieb:Als PS 5-Konsolennutzer in Deutschland stört mich [...]
Frag mal einen Schweizer. Vielleicht bekommt man die unzensierte Version geshared.
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es nachgepatched bzw. rausgepatched wurde?*Cat Toaster schrieb:Steam-Version ist immer Uncut, ja. Nur Konsolenversionen wurden USK-Geschnitten, dass man Nichtzombies nicht zerlegen und "ragdollen" darf.
*Ein Reviewer hat sich gewundert, dass zwischen Preview und Release Unterschiede waren. Könnte aber auch Konsole gewesen sein. Vielleicht hat jemand das auch gelesen und nochmal den Link zur Hand um Klarheit zu schaffen.
Zuletzt bearbeitet:
Löschknecht
Lieutenant
floTTes schrieb:Funktioniert es mit PS5-Offline-Sharing?
Frag mal einen Schweizer. Vielleicht bekommt man die unzensierte Version geshared.
oder einfach zweit Account anlegen, oder bei Shops kaufen die vllt die uncut verkaufen (bei DL1 hat das geklappt), also aus Österreich damals.
Da braucht man wohl auch die entsprechenden Zahlungsmethoden.Löschknecht schrieb:oder einfach zweit Account anlegen
Kann man bei A/CH-Accounts mit deutschen Kreditkarten zahlen?
Ohne Sharing müsste man eh ständig den Account wechseln. Wäre auch nervig.
Cat Toaster
Captain
Ich weiß nicht was Du gelesen hast.floTTes schrieb:Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es nachgepatched bzw. rausgepatched wurde?
Cat Toaster schrieb:Die Performance-Differenz zwischen Innen/Außen/Außen Dunkel und Außen Hell ist schon gravierend und mit ohne Action/Kampf/Autofahren (Faktor 2-3).
Eine entsprechend fordernde Testszene will schon ausgewählt sein. Die Tatsache, dass man nicht frei Speichern kann, ist da nicht hilfreich.
Insgesamt wird es immer "Konsoliger", das ständige "Taste gedrückt halten" für dies und jenes geht mir unfassbar auf den Sack (gerade die Tutorial-Hinweise). Da könnte ansonsten glatt sowas wie Spielfluss und Agilität aufkommen. Die Hälfte der durchaus existenten Tastatur-Shortcuts wird einem im Tutorial nicht angezeigt. Sich die Tastenbelegung anzusehen ist dringend empfohlen.
Für vieles individuell nervige gibt es auf dem PC Mods. Wer Waffen gar nicht oder weniger häufig reparieren will, findet bei Nexusmods sein Gift.
DANKE!
Falls ich es mir anschaue, werde ich definitiv das "degrading" aussschalten!
Ich bin einfach zu sehr durch Gothic versaut. Alles hält ewig, Inventar unendlich groß...hach wie schön kann Sammeln sein.
Negan75
Lieutenant
ich les immer nur steam, blöd gefragt bei epic auch uncut oder ?Cat Toaster schrieb:Ich weiß nicht was Du gelesen hast.Ich hab jedenfalls das hier gelesen. Ich habe es jetzt über drei Stunden gespielt und ich kann es nicht mal sagen, weil erst zwei menschliche Gegner getroffen und nicht drauf geachtet habe.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
omg. Nein.
Da gucke ich lieber Freitags nach der Arbeit aus dem Fenster und warte gespannt auf Montag.
Da gucke ich lieber Freitags nach der Arbeit aus dem Fenster und warte gespannt auf Montag.
MehlstaubtheCat
Vice Admiral
Hi@all!
Wenn es an Teil 1 herankommt, was es zumindest sehr nahe erreicht
und besser als Teil 2 ist, was auch der Fall ist,
ist Dying Light: The Beast ein absolutes "Must-have Game" kompletter "No-Brainer".
Die Steam Wertung sagt schon alles aus, wie gut das Game wirklich ist.
Gruß
Mehlstaub
Wenn es an Teil 1 herankommt, was es zumindest sehr nahe erreicht
und besser als Teil 2 ist, was auch der Fall ist,
ist Dying Light: The Beast ein absolutes "Must-have Game" kompletter "No-Brainer".
Die Steam Wertung sagt schon alles aus, wie gut das Game wirklich ist.
Gruß
Mehlstaub
Ripcord
Lt. Commander
Lauft wie erwartet auf ner 5080 in 4k mit DLSS-Q und allem auf hoch um die 85-90 FPS. Könnten mehr sein, ist aber auf 90 begrenzt. Teilweise aber auch etwas weniger, kennt man ja.
Am besten aber, endlich mal wieder ein Spiel in dem die maximalen FPS nicht 30/60/120 betragen sondern selber punktgenau ausgewählt werden kann. Bekomm echt die Kriese, wenn 90 oder etwas in der Nähe nicht wählbar ist.
Am besten aber, endlich mal wieder ein Spiel in dem die maximalen FPS nicht 30/60/120 betragen sondern selber punktgenau ausgewählt werden kann. Bekomm echt die Kriese, wenn 90 oder etwas in der Nähe nicht wählbar ist.
Zuletzt bearbeitet:
sarge05
Lt. Commander
Ich besitze alle 3 teile und kann sagen nur Teil 1 ist das beste und macht immer noch spaß. Teil 2 und 3 sind auch nicht schlecht aber nach kurzer zeit habe ich keine lust mehr weiterzuspielen.
Performance von DL-Beast ist auf meinem System sehr gut. Mit Ultra setting ohne upscaling habe ich zwischen 70 bis 90 FPS in 4K Auflösung.
Performance von DL-Beast ist auf meinem System sehr gut. Mit Ultra setting ohne upscaling habe ich zwischen 70 bis 90 FPS in 4K Auflösung.
Einfallslos2023
Lt. Commander
Wirklich viel sagt der Artikel ja nich aus, Werbung halt indem man paar andere Seiten und deren Scores ziziert.
Hätte man sich also auch sparen können.
Hätte man sich also auch sparen können.
Ein Zombie Game mit zu vielen Zombies ist echt schwierig.Manegarm schrieb:Wird aber von diesem sehr einfalllosen Gameplay und den zu vielen Zombies kaputt gemacht
Spiele deshalb auch kein Spiderman, da mir zu viel Netzschwingerei im Spiel ist...
Trinoo
Commander
selten soviel Glitches und Bugs gehabt beim Movement, wie in diesem Game... wieso nehmen die nicht das (mittlerweile) fertige Movement aus DL2 anstatt wieder von Vorn anzufangen und nun wieder ~30 Patches zu brauchen, bis es läuft? so ein Quatsch...
Das Levelsystem gefiel mir in DL1 auch deutlich besser... das jetztige hier is ja mega öde.
zum Glück nix bezahlt für das getarnte Early Access Game... is dann sicher in 6 Monaten fertig gepatcht
da wäre man lieber beim sicher deutlich kleineren DLC geblieben und hätte sich am Ende auch nicht übernommen. 🤷♂️
Das Levelsystem gefiel mir in DL1 auch deutlich besser... das jetztige hier is ja mega öde.
zum Glück nix bezahlt für das getarnte Early Access Game... is dann sicher in 6 Monaten fertig gepatcht
da wäre man lieber beim sicher deutlich kleineren DLC geblieben und hätte sich am Ende auch nicht übernommen. 🤷♂️
Cat Toaster
Captain
Garantieren kann ich es nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Codebase bei x86 nach Store (Steam, Epic, GoG, Whatever) irgendwie unterschiedlich ist.Negan75 schrieb:ich les immer nur steam, blöd gefragt bei epic auch uncut oder ?
Auf der anderen Seite kriegst auf Nexus einen Mod, der es noch Goriger macht. Ich mein am Ende werden es mehr als zwei Variablen die On/Off sind, vermutlich eh nicht sein.
Stimpanse
Lt. Junior Grade
Ist das ohne FG (weiß nicht, ob Dying L. das anbietet?) - auf PCGH hatte eine 5070 Ti in 3440er Auflösung nur ca 50 FPS geschafft in DLSS Q. 😳Ripcord schrieb:Lauft wie erwartet auf ner 5080 in 4k mit DLSS-Q und allem auf hoch um die 85-90 FPS. Könnten mehr sein, ist aber auf 90 begrenzt. Teilweise aber auch etwas weniger, kennt man ja.
Ripcord
Lt. Commander
@Stimpanse Ohne FG, wird aber angeboten. Ansonsten Sichtfeld 63, Chromatische Aberration aus, Körnigkeit aus, Bewegungsunschärfe aus. Rest auf das was bei Hoch voreingestellt ist, sofern ich nicht unbeabsichtigt etwas geändert habe.