R
Ron Reviewt
Gast
^^Thx fürs Feedback.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stdio schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich seit ende Januar meinen Moni hab und schon 100+ Std in Skyrim genossen habe hier mein erster Beitrag zur Games Liste:
- Name des Spieles
Dead Or Alive 5 - Last Round
- 3D Vision Status
- Surround Status (falls möglich)x
not tested
- HelixMod (falls benötigt)
N/A
- Settings
kaum möglich etwas einzustellen
- Issues
Spiegelungen im Wasser sind falsch
- Comments
347.52
Konvergenz + Tiefe frei einstellbar
- Screenshotlink
https://www.dropbox.com/s/jsgizwixpu1h2h4/doa5.zip?dl=0
Viele Grüße,
stdio
ronrebell schrieb:Ich hoffe, dass es sich um ein Real 3D Rating handelt.
Bitte kein Cm Excellent Profil für Gta 5.
Bin echt gespannt über Infos und Screenies unserer Preloader.
Dobii schrieb:Wie gut kommt denn GTA V in 3D?
marcus locos schrieb:Ich hab jetzt bisschen Assetto Corsa getestet mit nem Xbox Controller. Hab als erstes in der Cockpit Perspektive die Konvergenz angepasst aber ich muss sagen den Wow Effekt hatte ich erst in der 3rd-Person Sicht.
Ein Lenkrad würde ich mir gerne kaufen, ich denke damit macht ein Autorennen noch mehr Spaß aber ich habe als Anfänger Probleme mit dem fahren ^^ Ich fahre ständig von der Fahrbahn ab. In den Kurven komm ich nicht sanft und geschmeidig rum, ich fahre durch den Sand und wo auch immer aber ich bleibe nicht auf der Fahrbahn, zumindest nicht immer
Die grünen und roten Pfeile sollen ja das ganzen vereinfachen aber ich bekomme das trotzdem nicht richtig hin. Ich frage mich wieso die roten Pfeile auf einer graden Strecke alle paar Meter zu sehen sind. Und ich würde gerne wissen wie man die Kurven am besten umfährt.
Leider habe ich bei dem Spiel noch ein Problem. Jedesmal wenn ich ein Rennen fahre und zurück ins Menü möchte dann läuft das Spiel plötzlich im Fenstermodus. Oder wenn ich mit Alt+Tab zum Desktop möchte dann sieht das alles so aus (siehe Bild)
Ergänzung ()
Noch ne kurze Frage:
Ist das normal das sich bei "The Elder Scrolls V- Skyrim" die Konvergenz nicht anpassen lässt?
Keule90 schrieb:Ich konnte GTA 5 in 3D heute morgen mal kurz Testen, ich konnte aber noch nicht mit den Einstellungen spielen, ist nur ein Ersteindruck:
+ definitiv Real 3D, kein CM
+ Konvergenz anpassbar über NVIDIA Hotkeys oder im Grafikmenü vom Spiel
+ 3D Eindruck, räumliche Tiefe ist sehr gut
- massiver Performance-Einbruch mit 2500k@4,5 GHz, GTX 970 teilweise nur noch 50% ausgelastet, je nach Szene
- viel Ghosting im Himmel (Benq XL2411Z)
Mal sehen was ich heute machen kann, um die CPU-last zu verringern. Hab wie gesagt noch keine Zeit gehabt mit den Setting zu spielen, war erst mal alles maxed. Die GTX 970 performt wirklich gut in GTA 5, bin definitiv weit im CPU-Limit.
Offen ist auch noch, wie das Spiel mit nem i7 mit HT performt.