reiskocher83
Commander
Ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist gezielt drüber zu sprechen ob ein Spiel allgemein gut oder nicht ist aber...ich fand einfach das Leveldesign so unglaublich aufregend. Story ist bei GTA vllt oder bestimmt besser, viel umfangreicher und alles.RincewindOtti schrieb:Mir hat watch dogs auch gefallen, nur richtig gut fand ich es nicht.... Da war so viel mehr drin, aber das gewisse etwas hat mir gefehlt und bei GTA hat das 5 Minuten gedauert.
Das ist natürlich recht subjektiv
Was am besten in 3d aussieht ist auch etwas subjektiv. Fehlerfrei ist erstmal recht objektiv, wobei verbleibende kleine Fehler jeden unterschiedlich stören können.
Aber am besten am ganzen Spiel fand ich die Spielwelt. Was auf der Map ein Stück Spielwelt ist, offenbart sich wenn man dort hinfährt, für mich, als Pracht. Das könnte ich eig nur in Form von Bildern gut beschreiben.
Würde aber ausarten und es ist einfach leider der falsche Thread.
Ich frage mich wirklich warum so viele Trine 2 als Beispiel nennen, es ist ja im Grunde ein Sidescroller in 3D. Die Weitsicht ist bestimmt nicht die heftigste. Aber wie das Spiel schon ohne Shutter aussieht lässt nur erahnen wie es in 3D wirkt.RincewindOtti schrieb:Trine 2 ist mega schön, verwendet 3d aber ganz anders wie bspw. the Vanishing Of Ethan carter...genrebedingt.... Was wem mehr gefällt....???
Ich glaube ich kaufe mir das Vision Kit, tun muss ich es sowieso und für Screenshots reicht der Rechner ja aus, hehe.
gruß
jan
EDIT:
Irgendwie weiß ich nicht genau ob ich das richtige Packet bei Amazon suche. Immer wieder verschiedene PReise bei scheinbar identischem Artikel.
Zuletzt bearbeitet: