@Gta 5
Nach über 1 Monat hat es Rockstar endlich geschafft die fehlerhafte Aktivierung bei meinen Account richtig zustellen.
Dann voller Freude nach einen ewigen Download hab ich es endlich @3d Vision genießen können, es sah einfach nur überwältigend aus aber die Freude hielt nicht lange.
Nach einem game freeze mit anschließender Abschießung mit dem Task Manager hatte ich dann shader/schatten probleme. Mit dem Max payne 3 Profil lief es dann wieder 1a bis zum nächsten freeze, wieder 3d kaputt. Brachte das vorher hervorragende 3d auch nicht mehr so zu laufen wie es anfangs war. Habs dann mit minimal tiefe und versetzter Konvergenz gezockt aber alle 5-20 min einen freeze raubt dir jegliche motivation.
Nach Stunden langen trouble shooting und unzähligen forum leserei gib ich mich nun geschlagen und lass das.
Das mit den freezes is ein sehr häufig auftretendes Problem, unzählige forum Beiträge bestätigen das. Warum das noch immer nicht gefixt ist kann ich nicht nachvollziehen.
Ja schade.
Hier noch die anfangs hervorragende Screenshots von Gta V
https://www.dropbox.com/s/zum2et86l5u0zvf/Gta5.rar?dl=0
@Project Cars
Da ich da den Prozessor nicht zur Auslastung überreden konnte habe ich nun HT deaktiviert. Jetzt läuft es super flüssig.
Falls da auch wer das problem hat weiß er jetzt Bescheid.

Seltsamer Weise betrifft das nicht jeden CPU mit HT...bei Ron läuft es mit HT super.
Also vielleicht ein Xeon Bug....Keine Ahnung.
Ja bei mir gehts momentan sehr frikelig zu aber zum Glück läuft Witcher 3 und jetzt auch Pcars bestens.
Beim neuen Beta fix von Pcars unbedingt die alten Alpha fixes sauber löschen vor allem den shader fixes Ordner.