R
Ron Reviewt
Gast
Jo, mal gucken. Alles eben wieder Pionierarbeit ohne Gewähr. Ich werd's mir mal durch'n Kopf gehen lassen.
@Rince: Doppelter Vram und nahezu gleiche Performance wie mein Sys und das ganze ohne SLI ist immer ne Überlegung wert.
@Infos 1. 3D Vision Pcars Session heute Nacht:
@Rince: Doppelter Vram und nahezu gleiche Performance wie mein Sys und das ganze ohne SLI ist immer ne Überlegung wert.
@Infos 1. 3D Vision Pcars Session heute Nacht:
Liebe Freunde des gepflegten virtuellen Motorsports!
Heute wollen wir ab etwa 23 h zu ein paar Runden Pcars einladen.
Organisatorisches:
Ich werde ab ca 23 h eine Lobby namens 3dvision (ohne Passwort) erstellen.
Ihr findet diese über den online Serverbrowser oder wenn ihr via Steam einfach über mich beitretet.
Die letzten 2 Nächte haben Asgard, willsnone und ich etwas getestet. Der Fix auf der Helix Homepage läuft stabil und ebenso die online Lobby.
Wir waren via Skype Konferenz miteinander verbunden.
Wer möchte kann mich via Steam adden, selber Name und Avatar wie hier.
Gleiches gilt für Skype, einfach ne Anfrage schicken.
Wenn ihr dort anders heißen solltet, bitte CB Name durchgeben.
Alles kann - nix muss!
Wer nicht quatschen will bzw kann kein Thema. Einfach mitfahren und Spaß haben. Dein Skill ist völlig wumpe. Hier geht's nicht um nen Schwanxxxvergleich sondern um entspanntes daddeln mit Bekannten.
Vom Format werden wir abwechslungsreiche 2-3 Runden Quickraces auf diversen Strecken fahren.
Keine elends lange Hotlapping Sessions mit Qualifying oder sonst was.
KI füllen wir nach Lust und Laune auf.
Die Lobby lassen wir mal ohne Passwort. Sollten Crashkiddies joinen, eröffne ich ne neue passwortgeschützte Lobby.
Wenn noch Fragen dann fragen.
LG und hoffe auf rege Teilnahme.
Ron
Heute wollen wir ab etwa 23 h zu ein paar Runden Pcars einladen.
Organisatorisches:
Ich werde ab ca 23 h eine Lobby namens 3dvision (ohne Passwort) erstellen.
Ihr findet diese über den online Serverbrowser oder wenn ihr via Steam einfach über mich beitretet.
Die letzten 2 Nächte haben Asgard, willsnone und ich etwas getestet. Der Fix auf der Helix Homepage läuft stabil und ebenso die online Lobby.
Wir waren via Skype Konferenz miteinander verbunden.
Wer möchte kann mich via Steam adden, selber Name und Avatar wie hier.
Gleiches gilt für Skype, einfach ne Anfrage schicken.
Wenn ihr dort anders heißen solltet, bitte CB Name durchgeben.
Alles kann - nix muss!
Wer nicht quatschen will bzw kann kein Thema. Einfach mitfahren und Spaß haben. Dein Skill ist völlig wumpe. Hier geht's nicht um nen Schwanxxxvergleich sondern um entspanntes daddeln mit Bekannten.
Vom Format werden wir abwechslungsreiche 2-3 Runden Quickraces auf diversen Strecken fahren.
Keine elends lange Hotlapping Sessions mit Qualifying oder sonst was.
KI füllen wir nach Lust und Laune auf.
Die Lobby lassen wir mal ohne Passwort. Sollten Crashkiddies joinen, eröffne ich ne neue passwortgeschützte Lobby.
Wenn noch Fragen dann fragen.
LG und hoffe auf rege Teilnahme.
Ron
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: