Towelie
Commander
Ron, er meint aber wohl nicht über nen externen BluRay Player. (btw. "Probleme?" Hat so ne Konfiguration denn schon überhaupt funktioniert? Man bräuchte ein HDMI-In Anschluss, müsste das iwie aufnehmen -da mir kein 3D Tool bekannt ist, dass live-HDMI als Basis verwendet um 3D anzuzeigen, und selbst wenn würde halt das Tool, das erst mal aufnehmen-, und dann das aufgenommene abspielen, dabei vermutlich das 3D Format manuell angeben um es über 3D Vision am Anzeigegerät darzustellen.
Was ich mir vorstellen könnte, das funktioniert: Wenn ein ext BluRay Player die BD als Datei übers Netzwerk freigibt. Aber k.A. obs so was gibt
Dennoch kann darauf dann jeder bel. Player am PC drauf zugreifen.)
Was ich mir vorstellen könnte, das funktioniert: Wenn ein ext BluRay Player die BD als Datei übers Netzwerk freigibt. Aber k.A. obs so was gibt
Das trifft zu. Habe ich schon X mal gemacht (natürlich geht das auch mit 3D TV Play). Ich bevorzuge dazu den leider nicht mehr vertriebenen ArcSoft TMT 6 Player. Wobei das zusätzlicher Tricks Bedarf. Der Stereoscopic (/der ältere aber freie Nvidia 3D Vision Video) Player sowie der TriDef 3D Media Player funkt dazu ebenso, wenn man auf BluRay-Funktionen verzichtet und die Dateien manuell auswählt. Ansonsten ... ja, PowerDVD. Beim BluRay Laufwerk musst du nicht extra auf "3D" achten, das ist nur Marketing oder aber es liegt ne Kopie von üblicher weise Power DVD mit bei.Pepe_Roni_One schrieb:Aber soweit ich es verstanden habe, kann man auch ohne integrierten Transmitter, 3D Blu-ray's am Pc gucken... Hoffe ich habe es richtig verstanden.
Zuletzt bearbeitet: