T
TrueDespair
Gast
Die EVGA SC+ ACX+ 980 Ti ist ebenfalls bei mir bestellt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel_23 schrieb:Hallo,
ich habe seit eben das Problem, daß Project Cars immer im 3D Modus startet, obwohl es deaktiviert ist.
Mit Strg+T kann ichs ausschalten, aber Lightboost bleibt an und das Bild ist dadurch viel zu hell.
Wie behebe ich das?!
Was für einen Monitor hast du, den kaufe ich mir sofort! Alle Monitore die ich kenne sind stets zu dunkel. Ich träume von einem 3D Vision-Monitor über 500 Candela.Daniel_23 schrieb:[...]und das Bild ist dadurch viel zu hell.
Tobey187 schrieb:Hat jemand auch das Problem dass sich in der Nvidia Systemsteuerung immer 3D Vision Discover statt dem normalen 3D Vision einstellt? Nach jedem Neustart muss es manuell geändert werden, ist ganz schön nervig.
Liegt eventuell am aktuellen Treiber, aber bin mir nicht sicher..
Sublogics schrieb:Was für einen Monitor hast du, den kaufe ich mir sofort! Alle Monitore die ich kenne sind stets zu dunkel. Ich träume von einem 3D Vision-Monitor über 500 Candela.
Falscher thread??
Hier gehts darum 3d zu ermöglichen, nicht es abzuschalten!
Egal, versuch doch einfach mal das LOGISCHSTE! Schalte 3d-Vision im Treiber aus oder entferne die pcars exe aus inspector.
Viele Grüße,
stdio
Mit einem reg-edit können Spiele immer im 2D Modus gestartet werden, auch wenn 3D Vision im Treiber aktiviert ist:*Sobald 3D Vision im Treiber aktiviert ist, starten alle Spiele automatisch im 3D Vision Modus. Kann ich selbst entscheiden, ob Spiele im 2D oder 3D Modus starten, ohne jedes mal 3D Vision im Treiber aktivieren bzw. deaktivieren zu müssen?
Die Nutzung von 3D Vision und unsere bis dato langsam Flüssigkeitskristalldisplays, bringen das Problem des Ghostings mit sich. Als Ghosting wird der Doppelbildschatten bezeichnet, der speziell in kontrastreichen Szenen (hell/dunkel) zu Tage treten kann.*Ghosting - "Das Problem mit den Doppelbildern" - Infos zum Thema:
Towelie schrieb:Witcher 3 ... ist bereits bei Update 6 raus ... Flugan gibt's noch kein Update (naja 0.04 upd 3), aber 3dmigoto soll jetzt auch win8.1 Kompatibel sein. Nicht vergessen vorher alles zu löschen (die .bat aus dem Explorer öffnen reicht btw nicht. Ihr müsst die aus einer geöffneten Eingabeaufforderung öffnen .. oder ihr fügt nachfolgenden Code zw. den REM und del - Befehlen ein.)
@echo off
:: Replaces "uninstall.bat" with "" (nothing)
set gamepath=%0
set gamepath=%gamepath:uninstall.bat=%
:: Change to game directory instead of system32
cd /D %gamepath%
@echo on
ronrebell schrieb:@
Ich verweise nochmals auf das FAQ ... geht doch kaum komfortabler als hiermit:
Mit einem reg-edit können Spiele immer im 2D Modus gestartet werden, auch wenn 3D Vision im Treiber aktiviert ist:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\NVIDIA Corporation\Global\Stereo3D StereoDefaultOn auf 0 setzen
Um 3d ingame zu aktivieren, muss der Hotkey Strg+T gedrückt werden.