Cr4y
Commodore
wuselsurfer schrieb:Ähem, nein.
Achso, ja, schlecht von mir geschriebengaym0r schrieb:Bitte Link zur Studie / Statistik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuselsurfer schrieb:Ähem, nein.
Achso, ja, schlecht von mir geschriebengaym0r schrieb:Bitte Link zur Studie / Statistik.
Ich glaube das,was ich sehe und davon nicht alles.Cr4y schrieb:@wuselsurfer Nope, interne Unternehmensstatistik, bei der ich mir recht sicher bin, dass ich sie im Detail nicht veröffentlichen darf.
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf.theGucky schrieb:Zwischenfall oder Protest/Sabotage?
Liegt aber an der individuellen Definition von Unfall. Die BG ist hier ziemlich rigoros was das angeht da ist schon am Papier geschnitten oder eine folgenlose Einklemmung an der Tür ein Unfall.Cr4y schrieb:Sicherheitsstandards, trotzdem schaffen es die Deutschen mit weitem Abstand die meisten Unfälle zu produzieren.
Unsinn,schon die Rauchmelder in so einem Laden sind extrem sensibel eingestellt und es wird immer in Richtung mehr Sicherheit reagiert. Ich es selbst erlebt,wie ein Servodriver sich direkt neben mir mit Flammen verabschiedet hat. Binnen weniger einer Minute stand die Betriebsfeuerwehr neben mir und es wurde evakuiert.Chismon schrieb:Gut, daß keine Menschen dabei zu Schaden gekommen sind; mein Mitgefühl für die Unternehmensleitung - die sich durch die Vorfälle evt. unangenehme Fragen gefallen lassen muss - hält sich aber in Grenzen.
Vielleicht operiert man aus Profitgier auch so hart am Limit in der Fabrik von SK Hynix, dass Mitarbeiter dabei gefährdet werden. Ich hoffe, das kann bald geklärt werden.