News Erste iOS 26.1 Beta veröffentlicht: Mehr Liquid Glass und Sprachen für Apple Intelligence

26.1 ist da! Sowie 18.7.2. Quelle: heise
Ich bekomme aber noch nichts angeboten, es wird wohl wie üblich schrittweise ausgerollt.

Bei mir war es gestern gegen 22:30 dann am iPhone 15 Pro wie auf der AW SE2 verfügbar und wurde auch sofort wie immer mit ca. 5-6 min. heruntergeladen und danach installiert.

Das Liquid Glass haben sie aber jetzt leider erst richtig vermurxt. Es ist viel weniger "glassy"; und nein, ich weiß, dass man den Glas-Effekt umstellen kann und der steht auf Transparent.

Ist eigentlich klar ab wann man nicht mehr ums 26 update rum kommt? Ich update aktuell nur die 18 sache weiter. Ich bin einfach nicht happy mit dem glas update. Sehe es immer bei freunden und wie die sich deswegen beschweren 😅

Ubuntu? Wenn das auf meinem iPad am Ende der Update-Versorgung liefe, würde ich mich bestimmt nicht beschweren 😉
Es ist wohl nicht gut, sich auf Dauer gegen 26 zu sperren, selbst wenn es vielleicht doch noch ein oder zwei Sicherheitsupdates gibt. Selbst bei diesem sollen angeblich nicht alle Sicherheitslücken geschlossen worden sein. Irgendwann werde ich in den sauren Apple beißen müssen 😉 😛

Ich sicherlich auch, aber bis jetzt bekomme ich noch regelmässige sicherheitsupdates für das 18er? Daher passt das. Aber an dem Main Update dürfen sie noch etwas Arbeiten. Beim nächsten Iphone dann. 😂

ich bin auch dabei. weigere mich auf 26 zu gehen weils mir einfach null gefällt.
keine ahnung warum ich da kein bock drauf habe mit meinem 16 pro.
und die ganzen scheiss bugs erst.. meh, lieber abwarten bis 26.4 oder sowas.

Ich war auch skeptisch bei 26. aufgrund der “vielen“ negativen Berichte.

Aber wie immer im Leben: Verlass dich nur auf deine eigene Bewertung.
Ich finde das Design genial! Und auch wie geschmeidig es läuft auf meinem IP11Pro.

Kann nichts negatives sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: run_for_fun, getexact und knoxxi
To whom it may concern
🙂

IMG_5519.jpeg

Zurück
Oben