Negan75
Lieutenant
bei mir auch 6/6BalthasarBux schrieb:Bei mir lief es bei 3/3 problemlos durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir auch 6/6BalthasarBux schrieb:Bei mir lief es bei 3/3 problemlos durch.
Hin und wieder lädt es auf 100% voll, das soll so. Glaube, damit die Akkukapazität etc. korrekt berechnet werden kann.k0ntr schrieb:kann mir jemand sagen wieso mein iphone, obwohl max 80% laden eingestellt ist, trotzdem 100% lädt? das hat jetzt 3 wochen gut funktioniert, die letzten 2 male waren es immer 100% aufladung.
Was genau nervt dich so sehr? Ich meine so, dass man sie gleich 'zur Hölle' jagd. Ich persönlich fand die Vorschau eigentlich immer super praktisch, vor allem schon sehr früh, wo die anderen noch nicht mal wussten, was eine CR2 Datei ist. Als ich vor vielen Monden von Win auf Mac umgestiegen bin, konnte man mit einem frisch installiertem Win10 nicht mal ein PDF ansehen.knoxxi schrieb:Die Vorschau App habe ich erstmal zur Hölle gejagt. Die geht mir auf dem Mac auch hart auf die Nerven.
Das sie null reagiert hat, nach dem man zum Beispiel das PDF geschlossen hat. Das Verhalten von der App ist so inkonsistent im Vergleich zu den anderen Apple Apps.Luthredon schrieb:Was genau nervt dich so sehr? Ich meine so, dass man sie gleich 'zur Hölle' jagd.
Bin kein Apple Nutzer. Aber das sind jedesmal die gleichen Beschwerden.Allerdings sind alle Geräte seit 26 teilweise träge/ruckelig und der Akku hält bei gleicher Nutzung nur noch 75-80% verglichen mit ios18.
Das geht wohl vielen so.autopilot schrieb:Von dem Design fange ich gar nicht erst an.
Ich mag ios26 überhaupt nicht...
ios26 wurde am 15. September released.Alphanerd schrieb:Du hast 10 Geräte, sollte doch eigtl nix neues sein?
Habe mich verlesen. Seit 26. Da es hier um das Update geht, hat mein altes Gehirn den autocomplete gemacht. Ich editiere obenautopilot schrieb:ios26 wurde am 15. September released.
Also nix neues.
Sorry, aber das stimmt so nicht.Helge01 schrieb:Die Apple Watch synchronisiert sich mit dem iPhone über Bluetooth und wenn nicht vorhanden auch über WLAN. Du wirst von der deaktivierten WLAN-Synchronisation so gut wie nichts mitbekommen, da das iPhone meist in der Nähe der Apple Watch ist und die Synchronisation dann über Bluetooth läuft.
Bei mir würden z.B. keine Mitteilungen mehr auf der Apple Watch erscheinen wenn ich mich im Bad befinde. Dort habe ich zwar WLAN Empfang, aber mein iPhone liegt im Wohnzimmer. Bisher sind die Mitteilungen über die WLAN-Synchronisation erfolgt was jetzt nicht mehr geht. Für die Synchronisation über Bluetooth ist das iPhone zu weit weg.
CrustiCroc schrieb:Damit dürftest du sehr exklusiv sein.
Wir haben über 300 Firmen iOS Geräte aktualisiert, bei keinem einzigen gab es dein Problem.
Bodennebel schrieb:Nur weil ihr diese Erfahrung nicht gemacht habt, kann es anderen nicht passiert sein? Arbeitet mal an eurer Diskussionskultur. @jn_dev hat einfach seine Erfahrung mit dem Update geschildert. Oder seid ihr Apple Fanboys und es kann nicht sein, was nicht sein darf?
Beim 1. Mal ja. Bedank dich in Brüssel.Helge01 schrieb:@Carrera124 Ok dann hab ich das falsch verstanden. Muss man dann immer bei der Ersteinrichtung einer Apple Watch für jedes WLAN Netzwerk den 64 Stelligen Schlüssel per Hand auf der Watch eingeben?
Auf die Propaganda aus Cupertino reingefallen?Rattle schrieb:Bedank dich in Brüssel.