mcbloch schrieb:
Ich bin kein Fan davon, wie die neue Preview eingebunden ist und wie sie funktioniert. Da sind noch viele Kleinigkeiten, die mir auffielen, die noch nicht rund laufen oder mir nicht, so wie es ist, gefallen.
Ansonsten läuft das System stabil, aber es gibt noch hie und da Kleinigkeiten, die auf Bugs hindeuten. Teilweise habe ich nämlich Dinge schon in den vorherigen Versionen bemerkt, die nicht gefixt sind. Das sind aber mehrheitlich Kleinigkeiten, die mir im Alltag so auffallen. Habe da aber keine Liste gemacht. Manches scheint aber so gewollt zu sein, was aber nicht heißt, dass ich gut finde. Jedenfalls bisher nicht.
Deshalb muss man da noch an diesen Details Hand anlegen, aber im Grunde läuft das System stabil. Gerade auf dem iPhone 17, was frisch und ohne Backup eingerichtet wurde, damit ich keine Altlasten mitnehme und ich ab und zu beim Wechsel mache. Mitgenommen wurden nur Dinge, die in der iCloud synchronisiert waren und sind.
Nachtrag: Was mir noch einfiel, ist, dass die Einstellungen mittlerweile viel zu Verschachtelt und umständlich sind und man nicht mehr Dinge auf Anhieb findet, wenn man sie sucht. Auch sind manche Dinge unklar im Namen und damit unklar, was sie bewirken.