Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 26.2 veröffentlicht: 25 Sicherheitslücken weniger und mehr Liquid Glass
Nutze immer noch ios 18 weil die Batterielaufzeit unter ios 26 schlechter sein soll. Mich nervt nur, das im Sperrbildschirm mir jedesmal angezeigt wird, das ich updaten soll. Kann man das irgendwie abstellen? Irgendwann komm ich da bestimmt versehentlich drauf.
Ich bin iPhone User seit dem iPhone 3G und arbeite mit Macs seit 2003. Hatte bisher nie so ein Problem und war und bin mit meinen Geräten sehr zufrieden. Ich habe einfach nur geschrieben was mir bei diesem Update aufgefallen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hab auch angefügt, dass nach einem Neustaet keine weiteren Probleme aufgetreten sind. In verschiedenen Mac Foren berichten viele weitere Nutzer das sie ebenfalls von diesem Problem betroffen sind. Klasse das man nun gleich als Troll getitelt wird, wenn man seine eigene Erfahrung mitteilt.
Nur weil ihr diese Erfahrung nicht gemacht habt, kann es anderen nicht passiert sein? Arbeitet mal an eurer Diskussionskultur. @jn_dev hat einfach seine Erfahrung mit dem Update geschildert. Oder seid ihr Apple Fanboys und es kann nicht sein, was nicht sein darf?
kann mir jemand sagen wieso mein iphone, obwohl max 80% laden eingestellt ist, trotzdem 100% lädt? das hat jetzt 3 wochen gut funktioniert, die letzten 2 male waren es immer 100% aufladung.
Es gibt nicht mal auf Reddit, wo die Nutzer um Welten mehr sind, als auf Computerbase, solche Beiträge, aber hier hat auf einmal jemand bei 4 von 5 Geräten solche Probleme? Während hier User sind, die hunderte Geräte upgedatet haben und nicht einmal so etwas hatten?
Zumindest ist jetzt bei 26.2 das Geruckel auf dem iPhone 15 Pro Max weg im Control-Center und wenn man links zum Widget Bildschirm wischt.
Lasse aber weiterhin auf "Bewegung reduzieren" um Liquid Glass Effekte auf Frosted Glass zu halten. Auch das komische Gewabbel im Control Center und den Ziffertasten nicht zu haben. Sieht immer noch verspielt nach Wackelpudding aus.
Bei mir ebenfalls, allerdings auf einem iPhone 15 Pro.
Es läuft nicht mehr so flüssig wie damals unter iOS 18.
Das Wischen auf dem Homescreen ruckelt gelegentlich,
und auch die Akkulaufzeit ist schlechter geworden.
Ein iPhone 11Pro max ist mit iOS 26 kaum noch benutzbar da es elendig langsam geworden ist.
Es gibt nicht mal auf Reddit, wo die Nutzer um Welten mehr sind, als auf Computerbase, solche Beiträge, aber hier hat auf einmal jemand bei 4 von 5 Geräten solche Probleme? Während hier User sind, die hunderte Geräte upgedatet haben und nicht einmal so etwas hatten?
Also nochmal genauer. 2x iPhone 12, ein iPad Mini und mein iPhone 17 Pro habe ich auf 26.2 geupdatet und alle Geräte sind nach dem Update eingefroren. Mir ist herzlich egal, ob da irgendwelche Leute bei Reddit das Problem nicht haben oder ob irgendein Admin 100, 300 und 3000 iPhones geupdatet hat und das Problem nicht aufgetreten ist. Bei mir ist es passiert und ich bin auch nicht der einzige Nutzer. Was man sicherlich sagen kann ist, dass es sich um kein generelles Problem handelt, sondern vielleicht mit meiner Konfiguration zu tun hat. Vielleicht habe ich auf den Geräten irgendeine Einstellung gesetzt, die diesen Fehler getriggert hat. Was ich dazu noch sagen kann ist, dass alle Geräte nach dem Update beim Öffnen der Einstellungsapp eingefroren sind. Man Leute, es ist passiert und ich habe extra geschrieben, dass nach einem erzwungenen Neustart alles reibungslos funktioniert. Warum man deswegen Leuten hier im Forum die Glaubwürdigkeit abspricht, dass muss ich einfach nicht verstehen.
Bei mir ebenfalls, allerdings auf einem iPhone 15 Pro.
Es läuft nicht mehr so flüssig wie damals unter iOS 18.
Das Wischen auf dem Homescreen ruckelt gelegentlich,
und auch die Akkulaufzeit ist schlechter geworden.
Ein iPhone 11Pro max ist mit iOS 26 kaum noch benutzbar da es elendig langsam geworden ist.
Wow … und das seit Beginn des Wochenendes mit Feedback.
Lagen die alle bei dir, oder lasst ihr den Anwendern keine Möglichkeit zum skippen (wenn letzteres, wie?)?
Ich zieh das jetzt mal diese Nacht durch. Der Himmel ist bedeckt, die Geminiden unerreichbar … ich habe also Zeit.
An die Admins hier. Wie? Wie holt ihr am WE bitte von so vielen Usern adäquates Feedback ein? Mal abgesehen vom technischen Aspekt des Deployments an sich. Der User muss das Update doch selber anstoßen.
kann mir jemand sagen wieso mein iphone, obwohl max 80% laden eingestellt ist, trotzdem 100% lädt? das hat jetzt 3 wochen gut funktioniert, die letzten 2 male waren es immer 100% aufladung.