Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aminomix
Cadet 4th Year
@Azrael
Ich rücke mal zur Seite das der Platz 2 frei wird so wie du ja in letzter zeit Gasgegeben hast wird das nicht mehr so lange dauern .http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=487986
Jeder Faltet was er kann nur nicht seinen Nebenmann
Grüße an alle Aminomix (Rechenknecht)
Ich rücke mal zur Seite das der Platz 2 frei wird so wie du ja in letzter zeit Gasgegeben hast wird das nicht mehr so lange dauern .http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=487986
Jeder Faltet was er kann nur nicht seinen Nebenmann
Grüße an alle Aminomix (Rechenknecht)
-=Azrael=-
Commander
Wie hoch sind den die Base Points also credit, 25403 ? Würde dann 57 k geben, sofern es konstant bei 33:35 bleibt. Falls es tatsächlich so ist, bekommst du also nativ genau das selbe was ich bei der VM mit 3,6 Ghz bekommen habe.
@Aminomix
Hehe, der output ist nur so hoch, weil der Rechner meiner Schwester mitläuft. Die RIG(q6600@3Ghz+GF8800GT@default) macht auch ihre 10 k. So kann ich auch ein paar Daten sammeln, für die Tabelle.
@Aminomix
Hehe, der output ist nur so hoch, weil der Rechner meiner Schwester mitläuft. Die RIG(q6600@3Ghz+GF8800GT@default) macht auch ihre 10 k. So kann ich auch ein paar Daten sammeln, für die Tabelle.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne A3 WU, selbe Basispunkte (8955) und Kfactor (26,4) wie 2684, nur halt 33min statt 47min
Also sollten am Ende 70000+ Punkte statt 60000+ (2684) rauskommen, bei weniger Rechenzeit versteht sich.
Ich finds geil, davon können noch mehr kommen
Also sollten am Ende 70000+ Punkte statt 60000+ (2684) rauskommen, bei weniger Rechenzeit versteht sich.
Ich finds geil, davon können noch mehr kommen
-=Azrael=-
Commander
Ah ok, dann sollte man unter Linux nativ/VM noch mehr rausholen können, wenn die A3 bigadv's für Linux freigegeben werden. Vor dem V7 Client tu ich mir den nativen Windows client nicht an.
-=Azrael=-
Commander
Ich hab den mal auf dem AMD installiert, danach ging gar nix mehr, nichtmal surfen, mit der VM kann ich einwandfrei 1080p gucken, dosbox oder Spiele wie das letze X-Com/Torchlight etc. spielen, auf dem i7 geht ein bischen mehr. Ob das nun bei dem i7 genauso ist, das er freezt, will ich gar nicht rausfinden. Ich schau mir das ganze wie gesagt mit dem v7 client an, soll ja angeblich in ein bis zwei Monaten soweit sein. Und über meine 24h avg ppd bzw. wu Ausbeute kann ich mich derzeit nicht beschweren, ist mehr als mit bigadv.
Doh, in einer Woche verlieren wir ey zwei Plätze an Folding@Brasil und an awachs.
Doh, in einer Woche verlieren wir ey zwei Plätze an Folding@Brasil und an awachs.
Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=-
Commander
Ja viele Teams sind weggebrochen als bigadv gespert wurde, sobald bigadv wieder verfügbar wird, wird uns hwluxx überholen, die haben bissel mehr Rechenpower für sowas oder sie steigen auf windows bigadv um. Also nicht zu früh freuen.
@gedon
Ich kann dir nicht sagen woran es lag/liegt. Wie lange braucht dein bigadv noch? Gibt nen schönen boost. ^^
@gedon
Ich kann dir nicht sagen woran es lag/liegt. Wie lange braucht dein bigadv noch? Gibt nen schönen boost. ^^
Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=-
Commander
Das stimmt, es wurde ja auch versucht FAH in Bionic client zu integrieren, war aber wohl zu komplex. Die Pande Gorup merkt aber selber das es mal Zeit wird ein ordentlichen client zur Verfügung zu stellen, denn wenn wir ehrlich sind die ganze Konfigurations/Installation ist nicht gerade vom typischen 0815 user durchführbar und die meisten geben da schon auf, was schlecht ist für die Wissenschaft.
Hehe also gibts in der Nacht oder am Morgen ein dicken boost schön, schön.
Hehe also gibts in der Nacht oder am Morgen ein dicken boost schön, schön.
ModellbahnerTT
Banned
Fah hat aber eine Weile geklappt mit boinc nur wollte die das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Jedoch können sie selber keinen guten Client auf die Beine stellen.
-=Azrael=-
Commander
Hm ja es gibt ja auch ein Warper soweit ich weiss, nur Standford hat damit aufgehört ka warum, man muss sich ja die infos mehr oder weniger aus dem FAH Forum ziehen. Ist ja nicht so als ob ich nicht schon zu bionic rüber geschielt habe.
Ach Linuxrouter hat sein img auf v1.3 gebracht und noch was ganz interessantes: Folding@Home && BOINC - PXE / TFTP Network Boot Image
Ach Linuxrouter hat sein img auf v1.3 gebracht und noch was ganz interessantes: Folding@Home && BOINC - PXE / TFTP Network Boot Image
Hallo AGV,
keine Sorge wir schauen nicht in die "Röhre". Wenn Du Dir die Liste der aktiven Folder
von Luxx anschaust finde ich das gar nicht schlecht.
Und im übrigen finde es schon erstaunlich, dass das CB Team und Luxx soweit gekommen sind.
Also weiterhin uns allen viel Erfolg.
Gruß
Tuono
keine Sorge wir schauen nicht in die "Röhre". Wenn Du Dir die Liste der aktiven Folder
von Luxx anschaust finde ich das gar nicht schlecht.
Und im übrigen finde es schon erstaunlich, dass das CB Team und Luxx soweit gekommen sind.
Also weiterhin uns allen viel Erfolg.
Gruß
Tuono
-=Azrael=-
Commander
franeklevy
Vice Admiral
^^hat denn eigentlich schon jemand von euch eine A3 BigWU erhalten? Nutze derzeit nur die VM, aber sofern das Bonussystem wieder funktionieren sollte, könnte ich mir vorstellen auch wieder den Win SMP A3 Core zu nutzen. Habt ihr ggf. irgendwelchen speziellen Einstellungen für die neuen BigWUs getätigt?
Grüße und allen ein fröhliches Falten
Franeklevy
Grüße und allen ein fröhliches Falten
Franeklevy
-=Azrael=-
Commander
gedon faltet derzeit eine, ich nehme an er hat den mini guide im FAH Forum zur Konfiguration genutzt.
bigadv on windows
Tu ich mir mal gleich an, noch 30 min dann ist die wu fertig. ^^ Zudem soll der Windows client nur 1,3 Gb nutzen, egal was man faltet?
@gedon
Welche CPU fährst du? Schau ich in die liste rein brauch ich für meine CPU 3, 8 Ghz und hätte dann immer noch deutlich über 40 min TPF.
bigadv on windows
Tu ich mir mal gleich an, noch 30 min dann ist die wu fertig. ^^ Zudem soll der Windows client nur 1,3 Gb nutzen, egal was man faltet?
@gedon
Welche CPU fährst du? Schau ich in die liste rein brauch ich für meine CPU 3, 8 Ghz und hätte dann immer noch deutlich über 40 min TPF.
Zuletzt bearbeitet:
@ Azrael:
Na den i7 930 @3.72GHz, aber von welcher Liste redest du?
Vielleicht verwechselst du das gerade mit dem p2684? Diese bigadv ist in der Tat langsamer, @3.9GHz waren das ziemlich genau 20k pro Tag, lief aber nicht stabil
@franeklevy: habe den Win SMP Client ganz normal installiert und lass ihn mit -smp -bigadv starten
Na den i7 930 @3.72GHz, aber von welcher Liste redest du?
Vielleicht verwechselst du das gerade mit dem p2684? Diese bigadv ist in der Tat langsamer, @3.9GHz waren das ziemlich genau 20k pro Tag, lief aber nicht stabil
@franeklevy: habe den Win SMP Client ganz normal installiert und lass ihn mit -smp -bigadv starten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.