wird nicht verraten

Ne Scherz beiseite, sind schon ein paar. Allerdings hab ich da noch nen paar externe Ressourcen auf die ich zugreifen kann.
Das Xeon System in der 1. Ausbaustufe läuft ca. seit 1,5 Wochen mit bigadv.
Ich habe mir aber diese Woche noch 2 Möglichkeiten ausgeguckt. So dass ich wohl nächste Woche in der Lage bin mit 2 zusätzlichen Rechnern bigadv zu falten, die jetzt noch SMP laufen oder gar nicht aktiv sind.
Ich denke ich werde demnächst mal das HFM.net web aktivieren und dann auf meinen Server hochladen. Dann könnt ihr da mal nen Blick reinwerfen wenn ihr wollt.
Eine meiner Lösungen wird die Corsair Hydro H70 sein, in Verbindung mit meinem i7-860. Der müsste damit auf 3,8GHz laufen. Mit dem Intel Standard Kühler haut das nicht wirklich hin

Mit dem Takt sollte also der 860er in der Lage sein auch bigadv zu falten, gerade weil er nicht dedicated ist.
Die andere Lösung ist ein Xeon E5506. Ich hatte mich über das Ding letztens erst geärgert, weil ich diese CPU damals dem I7 920 vorgezogen hatte aufgrund des Preises. Blöd nur, der hat kein HT also bigadv nicht möglich.
Nun ist mir aber aufgefallen das, dass ein DP Xeon ist

Also nun kommt ein zweiter dazu, dann ab damit aufs Dual Board und bigadv tauglich. und den X5650 Xeon einfach aufs P6T von ASUS. Die CPU ist ja aufgrund von 12 Threads allein schon bigadv fähig, so läufts ja auch gerade.